Ab dem 27.10. SO 20:15

Grill den Henssler

Oliver Pocher verursacht ein „Lolli-Gate“ beim „Grill den Henssler – Sommer-Special“

Oliver Pocher lutscht an Hensslers Lolli
Oliver Pocher lutscht an Hensslers Lolli "Hmm! Calvin Klein!" 01:09

Oliver Pocher lutscht am Lolli von Steffen Henssler

Oliver Pocher nimmt den Geschmackstest im „Grill den Henssler – Sommer-Special“ ein wenig zu ernst und lutscht alles, was nicht wegläuft. So auch ein Lutscher, der kurz zuvor noch beim Henssler in der Hose steckte. Die ganze Szene seht ihr hier im Video.

Oliver Pocher: „Hmm! Calvin Klein!“

Na lecker! Im dritten Spiel der zweiten Ausgabe „Grill den Henssler – Sommer-Special“ müssen Steffen Henssler und die Promis aus Lutschern bestimmte Zutaten herausschmecken, die da eigentlich nicht hingehören. Zum Spaß steckt sich Steffen Henssler einen der Lollis in die Hose und steckt ihn dann ins Pult zurück.

Da lässt es sich aber Oliver Pocher, der in dieser Folge im Promi-Team antritt, nicht nehmen, mal genauer nachzuschmecken. Er schnappt sich den Lutscher und probiert mal. „Hmm! Calvin Klein“, lautet sein Urteil nach der Geschmacksprobe.

Das komplette Spiel und wie es in den Kochgängen zwischen Steffen Henssler und den Promis abging, zeigen wir euch in der kompletten Folge bei TVNOW. Dort ist auch bereits ab Montag, den 26. August, die komplette dritte Folge „Grill den Henssler – Sommer-Special“ zum Abruf bereit.

Die Highlights im Video

Der Henssler wurde "gegrillt"

Die Promis siegen!

Der Henssler wurde "gegrillt"