First Dates - Ein Tisch für Zwei

Ups - Vergessen!

Peinlicher Fauxpas: Das sollte man beim ersten Date lieber nicht vergessen!

Irgendwas mit "M"...?
Irgendwas mit "M"...? Den Namen vergessen beim First Date? Peinlich! 01:16

Es gibt Dinge, die können beim ersten Date passieren, sollten aber nicht. Mike und Mandy haben sich in eine peinliche Lage bugsiert, weil sie lustigerweise beide etwas Wichtiges vergessen haben. Was das ist und wie sie aus der Nummer wieder herauskommen, seht ihr im Video.

Echt peinliches Fettnäpfchen - und Mike und Mandy tappen beide rein

Echte Fettnäpfchen können das beste First Date zunichte machen, somit sollte man sie tunlichst umschiffen. Aber manchmal hilft nur die Flucht nach vorn. Bei diesem First Date beweist Mandy echten Mut und spricht ihr persönliches Fettnäpfchen direkt an: „Ich habe deinen Namen vergessen“, muss sie Mike gegenüber zugeben. Kann in der Aufregung passieren, kann aber auch als Desinteresse interpretiert werden – gefährlich beim ersten Date! Umso erleichterter ist Mandy, als Mike schnell hinterherschiebt: „Ich deinen auch – von daher...“ – also Schwamm drüber!

Es war irgendwas mit „M“, das wussten beide immerhin noch. „Das war mir so peinlich!“, meint Mandy anschließend. Jedenfalls können Mike und Mandy anschließend herzhaft darüber lachen. So können Fettnäpfchen wenigstens zum Icebreaker werden!

Wie es mit, wie heißen sie doch gleich, weitergeht, könnt ihr auf RTL+ miterleben – dort findet ihr die komplette Folge. (sbo)

Fahren Irfan und Daniela bald zusammen Motorrad?

Fr 07.10.: KTM oder Kawasaki!

Fahren Irfan und Daniela bald zusammen Motorrad?