MO 22:15

Single Arne zieht bei „Prince Charming“ blank

Nackte Tatsachen beim Gruppendate

Single Arne zieht beim Gruppendate blank
Single Arne zieht beim Gruppendate blank Prince Charming 01:17

Findet Prince Alex seinen Adonis?

Für sein aktuelle Gruppendate hat sich Alexander (29) etwas besonderes einfallen lassen. Der „Prince Charming“ lädt Adrian, Vincent, Arne und Roman zum Modellieren: Ganz im Sinne antik-griechischer Skulpturen sollen ihre schönsten Körperteile in Szene gesetzt werden. Die Männer werden eingegipst! Sehen Sie im Video, wie sich Single-Boy Arne für die Körperkunst entblößt! 

Arne Hinterteil „kann sich sehen lassen“

Bei Adrian ist es lediglich der Arm, der von Alex fachmännisch eingegipst wird. Für Arne hingegen hat sich der Prince etwas anderes überlegt: Er will seinen Po bearbeiten! Der 25-Jährige lässt sich da nicht zwei mal bitten und lässt sämtliche Hüllen fallen. Das gefällt dem Prince sehr gut: „Kann sich sehen lassen“, sagt er über das Hinterteil seines potenziellen Verehrers. 

Auch Vincent ist als Animationskünstler ganz besonders in seinem Element und hilft gerne dabei, den heißen Oberkörper vom Prince in Gips zu hüllen. Ein sehr körperliches und gelungenes Gruppendate also … 

„Prince Charming“ flirtet auf TVNOW

Bock auf schwules Dating? Auf TVNOW wartet die volle Ladung Flirtpower auf Sie - denn jeden Montag geht eine neue Folge des Dating-Spektakels "Prince Charming" online.

VOX zeigt die neuen Folgen von "Prince Charming" immer montags um 22:15 Uhr im TV oder im Live-Stream auf TVNOW. 

Joachim: "Das ist es mir nicht wert"

Prince Charming 2020

Joachim: "Das ist es mir nicht wert"