First Dates - Ein Tisch für Zwei

In der Foto-Box wird das Tanzbein geschwungen!

Privat-Party in der "First Dates"-Foto-Box? Stefan und Beata lassen es krachen

In der Foto-Box geht´s rund
In der Foto-Box geht´s rund Stefan und Beata feiern ihre Privat-Party 01:02

Stefan und sein First Date Beata fühlen sich in der Foto-Box offenbar unbeobachtet – und drehen die Musik ordentlich auf. Haben die beiden etwa die Kamera vergessen? In diesem Video könnt ihr einen Blick in die Privat-Party der beiden First Dates-Turteltauben werfen – und ein bisschen mitschunkeln.

In der Foto-Box steigt die Party: "Wir dachten, wir wären unter uns"

Da haben die beiden „First Dates“-Kandidaten wohl die omnipräsente Kamera nicht auf dem Schirm gehabt: Stefan und Beata kommen so beschwingt in die First Dates-Foto-Box gestapft, dass sie ihre gute Laune irgendwie umsetzen müssen. Also, Türen schließen und anschnallen – die Party steigt! Wie sie es geschafft haben, die Musik in der Foto-Box hochzufahren, sei mal dahingestellt: Jedenfalls schnappt sich Stefan Beata beherzt und schwingt mit ihr das Tanzbein!

Das bleibt natürlich der First Dates-Restaurant-Crew von Robert Trettl nicht lange verborgen – und so kommen die beiden flugs aus der Foto-Box herausgetanzt, um an der Bar weiterzuschwofen, als gäb´s kein Morgen. Da ist ja auch viel mehr Platz!

Wer so schön zusammen tanzen kann, könnte auch ein gutes Paar abgeben, oder? Das könnt ihr auf RTL+ in der kompletten Folge überprüfen. (sbo)

Tequila ja, Zucchini nein

Amani und Lucas

Tequila ja, Zucchini nein