Sonntags 20:15

Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen: Marie Amière wird von Guido Maria Kretschmer zur Siegerin gekürt

Marie Amière holt sich die Krone
Marie Amière holt sich die Krone "Ich freu mich wie ein Keks" 01:53

Gute Nachricht: Es gibt keinen dritten Platz

"Mädels haben die Hosen an! Ob Culotte, Trackpants oder Paperbag - Kreiert einen stylischen Look rund um die neuen Must-Have-Hosen!" - so lautet das Motto der Promi Shopping Queen. Auf allgemeine Begeisterung stieß das allerdings nicht sofort. Jede Promi-Lady hatte eine eigene Aufgabe. Anja sollte sich eine Culotte, Marie Trackpants und Joyce eine Paperbag-Hose suchen und drum herum einen Look kreieren, der einer "Promi Shopping Queen" würdig ist. Die gute Nachricht überbringt Guido Maria Kretschmer den Damen zuerst: Es gibt keinen dritten Platz. Joyce und Anja teilen sich den zweiten Platz und somit ist Marie die Siegerin. Obwohl Anja von Guido die meisten Punke bekommen hat, haben die guten Bewertungen von Joyce und Anja Marie die Krone beschert. 

Das Motto war eine Herausforderung

Auch Guido Maria Kretschmer gibt zu, dass das Motto eine echte Heruasforderung war, denn nicht jede Frau kann mit jeder Hosenform etwas anfangen. Er freut sich, dass Anja, die Culottes überhaupt nicht leiden kann, dennoch eine tolle Hose gefunden hat, und liebt ihren coolen Look: "Das zeigt, man kann sich auf Dinge einlassen, auf die man keinen Bock hat." Auch Maries Trackpants-Look findet Guido "cool" und eins ist klar: Mit jungen, hippen Modemädels kann sie locker mithalten. Voll des Lobes ist Guido auch für den Look von Joyce. Mit wievielen Punkten er die einzelnen Outfits schließlich bewertet, erfahrt ihr im Video. 

Das Motto war eine Herausforderung
Das Motto war eine Herausforderung Die Punkte von Guido 02:41

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Guido verkündet die Siegerin!

Nadine Menz gewinnt

Guido verkündet die Siegerin!