Ab 12.07. SO 20:15

Promi Shopping Queen

Dieser Zwiebellook ist reif für die Fashion Week!

Promi Shopping Queen: Nikeata Thompson sichert sich mit ihrem Layering-Look den Sieg

Welcher Layering-Look wird gekrönt?
Welcher Layering-Look wird gekrönt? Es ist Zeit für's Promi-Finale! 01:48

Reif für die Fashion Week

Nikeata Thompson zeigt bei "Promi Shopping Queen" allen: SO geht Layering! Mit einem deutlichen Vorsprung vor ihren Mitstreiterinnen Angela Finger-Erben und Mimi Fiedler sichert sie sich das prominente Modekrönchen für ihren Look zum Motto "Wie immer geht es um Lage, Lage, Lage - zeige, was dein neuer Layering-Look alles kann!". Ihrem Sinn für Fashion Week-taugliche Styles und vor allem auch Nikeatas gesamter Shoppingclique sei Dank!

Guido: "Wie geil war das denn?"

Guido Maria Kretschmer ist hin und weg vom finalen Auftritt seiner drei Promi-Damen. "Wie geil war das denn?", jubelt unser Lieblings-Star-Designer, nachdem Nikeata Thompson, Angela Finger-Erben und Mimi Fiedler den Catwalk gerockt haben. Dass Guido den Ladys "echt kein leichtes Motto" gegeben hat, gibt der Modeschöpfer offen zu.

Umso toller gelungen findet Guido nun die Looks der drei Promi-Kandidatinnen und belohnt sie mit guten Punktzahlen. Für Mimi Fiedlers "irren Look" in Knallgelb gibt's neun Punkte, weil Guido findet, dass er ihr "ausgesprochen gut steht". Und weil er stolz auf Mimi ist - mit diesem Layering-Look und so viel Mode-Mut hätte Guido "nie, nie, niemals" gerechnet.

Die Promi-Ladys rocken das Finale
Die Promi-Ladys rocken das Finale Catwalk frei für die Layering-Looks! 02:06

Noch ein Grund zum Jubeln: Niemand hat verloren

Angela Finger-Erben hat zur großen Überraschung aller auf einen komplett schwarzen, aber dennoch sehr aufregenden und "ganz süßen" Style gesetzt, wie Guido findet. Für so ein "wahnsinnig schönes Mädel" gibt's satte acht Punkte.

"Das macht die jetzt nicht im Ernst?!", dachte Guido sich anfangs, als Nikeata Thompson die ersten Teile für ihren Look eintütete. Herausgekommen ist allerdings ein "mutiger, wilder, anderer und wirklich cooler" Style, der Guido ebenfalls begeistert. Auch Nikeata bekommt von ihm daher neun Punkte.

Und damit sichert sie sich schließlich auch die Krone dieser Ausgabe von "Promi Shopping Queen" - denn schon Nikeatas beiden Konkurrentinnen waren hin und weg von ihrem außergewöhnlichen Look, noch dazu zu Tränen gerührt von ihrem Auftritt und belohnten sie deshalb mit neun und zehn Punkten. Dahinter teilen sich Angela und Mimi den zweiten Platz. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nikeata!

Guido bewertet die Layering-Looks der Promis
Guido bewertet die Layering-Looks der Promis "Wie geil war das denn?" 02:18

Ihr habt das aufregende Promi-Shoppen mit Mimi Fiedler, Angela Finger-Erben und Nikeata Thompson verpasst? Dann schaut euch die komplette Folge jederzeit noch mal auf TVNOW an!

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Doppelter Jubel beim Finale

Evelyn und Jenny auf Platz 1

Doppelter Jubel beim Finale