Exklusiv auf TVNOW

ready to beef!: Viktoria Fuchs zaubert eine ganz besonders seltene Zutat aus dem Hut

Viktoria Fuchs hat eine ganz besondere Quelle
Viktoria Fuchs hat eine ganz besondere Quelle Wie bekommt man Rehleber? 01:40

An Rehleber zu kommen, ist gar nicht so einfach

In dieser Folge hat sich „ready to beef!“-Gastgeber Tim Mälzer ein paar ganz besonders unterschiedliche Gegner eingeladen: Viktoria Fuchs und Walter Triebl. Viktoria kommt dann auch noch mit einer ganz besonderen Geheimzutat um die Ecke, überrascht damit ihren Gegner und bringt gleichzeitig die Augen von Juror Tim Raue zum Leuchten: Rehleber! Die ist gar nicht so leicht zu bekommen. Wie Viktoria Fuchs und ihr Team da dran gekommen sind, verrät sie hier im Video. Aber kann sie ihren Vorteil auch nutzen, um die Runde zu gewinnen?

Viktoria Fuchs ist bei ihrem zweiten „Beef“ heiß auf den Sieg

In der ersten Staffel musste sich Viktoria Fuchs mit ihrem Team ganz knapp geschlagen geben. Das soll ihr jetzt im Duell gegen das Team um Walter Triebl nicht noch einmal passieren. Ihre Hoffnung ist, dass sie ihre Gegner keine Erfahrung mit der Rehleber haben und sie damit einen entscheidenden Vorsprung erarbeiten können. Ob das klappt?

Wie der „Beef“ ausgeht und welches Team sich damit am Ende über die Trophäe und die Siegprämie freuen kann, das gibt es in der kompletten Folge „ready to beef!“ exklusiv auf TVNOW zu sehen.

Die Highlights von „ready to beef!“ im Video

Wie geht Schweinenacken und Reis auf Sterne-Niveau?
Wie geht Schweinenacken und Reis auf Sterne-Niveau? Das ist eine echte Aufgabe bei "ready to beef!" 02:59

„ready to beef!“ jederzeit online streamen exklusiv auf TVNOW