MO - FR 15:00

Finale mit Guido Maria Kretschmer

Romantischer Frühlingsstart! Kristin wird die erste "Shopping Queen" von Kassel

Kristin wird zu Kassels "Shopping Queen" gekürt
Kristin wird zu Kassels "Shopping Queen" gekürt Das Wochenfinale mit Guido 05:10

Wochenfinale mit Guido Maria Kretschmer

Vier verschiedene Kandidatinnen an vier verschiedenen Tagen: Anja, Petra, Kristin und Karin durften in Kassel passend zum Motto: "Rock around the clock - starte mit deinem neuen Lieblingsrock in den Frühling!" um die Wette shoppen. Nun bekommen sie von Star-Designer Guido Maria Kretschmer im Finale in Berlin die alles entscheidenden Punkte. 

Für Anja gibt es leider etwas Kritik, denn ihr Lederrock passt überhaupt nicht zum Frühling. Guido ist ein wenig enttäuscht: "Du hast am Anfang viel richtig gemacht, aber dann alles falsch." Für Petra gibt es ein gemischtes Urteil, denn während ihre Frisur, ihr Rock und ihr Oberteil Guido überzeugen können, sind Strumpfhose und Jacke eher ein Fehlgriff. Kristin hat das Motto zu ihrem ganz Eigenen gemacht. Auch wenn ihr Stil nicht ganz Guidos Geschmack ist, hat sie sich individuell, aber passend gekleidet. “Das passt zu dir”, lautet Guidos Meinung. Karin, die Letzte im Bunde, hat für Guido einen frühlingshaften Gesamtlook geshoppt, jedoch "passte oben und unten nicht alles zusammen", so der Modeexperte.  

Ausgefallen, aber stimmig: Kristins Hippie-Style gewinnt

Mit einem Punkt Vorsprung hat sich Kristin die Krone sichern können. 1000 Euro und den Titel der ersten "Shopping Queen" von Kassel hat die Kandidatin mit dem ausgefallenen Hippie-Style gewonnen. Sie kann es selbst noch gar nicht fassen: "Ich gehe jetzt feiern!" Herzlichen Glückwunsch, liebe Kristin!

Ganze Folgen "Shopping Queen" auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an

"Bis hierhin finde ich alles ganz toll"

Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an