MO - FR 15:00

Guido ist überzeugt: "Das ist ihr Style!"

Shopping Queen: Hippie-Braut Krissi erobert im romantischen "Nostalgie-Rock" Guidos Herz

Krissis romantischer Look gefällt Guido gut
Krissis romantischer Look gefällt Guido gut "Sie hat Frühling überall" 01:34

Laufsteg frei für Krissi!

Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist überzeugt: "Das ist ihr Style!". Genau das war auch Krissis Ziel. Die 23-Jährige ist sich selbst treu geblieben und zauberte als dritte Kandidatin der Woche in Kassel ihren eigenen frühlingshaften Look passend zum Motto: "Rock around the clock - Starte mit deinem neuen Lieblings-Rock in den Frühling!"

Mit 170 Euro ist der "Etagen-Rock" definitiv der Hauptakteur in Kristins Look. Das schwedische Designerstück ist Nostalgie pur und lässt sich mit Lederjacke und Stiefeln zu einem lässigen Outfit kombinieren. On top: Zusammengebundene Haare mit Blumen-Accessoires und schon ist das ein Look. "Sie hat Frühling auf dem Kopf, sie hat Frühling überall", und für Guido ist Krissi sogar, "ein bisschen besser" als ihre Vorgängerinnen.

Krissi im Vorher-Nachher-Vergleich

Was sagen die anderen Mädels zu Kristins Spring-Look?

Insgesamt finden alle drei Frauen, dass Krissi das Motto vollkommen erfüllt hat und ein harmonisches, passendes Outfit kreiert hat. Doch was den Rock betrifft, gehen die Meinungen der Kasseler Ladys etwas auseinander. "Der Rock! Finde ich toll", so Petra. Mitstreiterin Anja, die am ersten Tag geshoppt hat, würde Kristins Look so anziehen, wie Krissi ihn gestylt hat.

Karin, die am Freitag an der Reihe ist, findet, dass er "nicht so ganz hochwertig" aussieht. Angesichts Krissis Dreadlocks haben die drei Mädels spekuliert, was sie wohl damit machen könnte. Das Ergebnis finden alle toll, doch für Petra hätte es noch etwas spektakulärer sein können. 

So bewertet die Konkurrenz den dritten Look in Kassel
So bewertet die Konkurrenz den dritten Look in Kassel Die Punkte für Kristin 01:39

Ganze Folgen "Shopping Queen" auf TVNOW schauen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido nimmt Isabell im Style-Check unter die Lupe

Trainierte Rundungen

Guido nimmt Isabell im Style-Check unter die Lupe