Mo. - Fr. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

Salonfähig: Fröhlich schreitet Tommy in Gamzes Salon - als gebrochener Mann kehrt er zurück

Aganöl bei Wimpernlifting? Geht ja gar nicht!
Aganöl bei Wimpernlifting? Geht ja gar nicht! Tommy völlig aufgelöst 06:52

Simone: „Tommy hat immer was zu meckern“

An Tag 3 ist Gamze mit ihrem „GANDI’s HaARTist“ an der Reihe. Ein Tag nach Mitstreiterin und Berufskollegin Caro und ihrem „Beauty-Carousel“ herrscht in München dicke Konkurrenzluft. Doch nicht Carolin sorgt für Aufregung im Beauty-Van, sondern Tommy. Die Beauty-Experten haben den 36-Jährigen als strengen Kritiker und Perfektionisten kennengelernt. Doch dass er so emotional auf die vermeintlichen Fehler seiner Mitstreiter reagiert, hätte niemand erwartet. 

Salonfähig - Wer macht schöner?
Beauty-Experte Tommy bekommt im GANDI’s HaARTist ein Wimpernlifting © TVNOW

Heiße Diskussionen im Beauty-Van

Als dritter Treatment-Tester setzt sich Tommy auf einen der Behandlungsstühle im „GANDI’s HaARTist“. Er bekommt ein Wimpernlifting - eine Art Dauerwelle für die Wimpern. Anfangs verläuft die Behandlung nach Plan. Mehr oder weniger … Aufregungsbedingt vergisst Gamze nämlich die ein oder andere Kleinigkeit. Wimpern-Experte Tommy merkt es selbstverständlich sofort, doch sagen darf er nichts. Nach wenigen Minuten bekommt Tommy seine Wimperwelle, die besonders Mitstreiterin Ana beeindruckt: „Unglaublich! Ich wäre zufrieden an seiner Stelle“. Caro und Simone zweifeln das ganz erheblich an: "Der hat immer was zu meckern". Und damit haben sie eindeutig recht! 

Vor Gamze macht Tommy noch einen recht zufriedenen Eindruck. Doch in Wahrheit ist er fassungslos: "Es tut mir so weh, dass sie den Fehler gemacht hat". Den vermeintlich großen Fehler und die anschließende Diskussion im Beauty-Van, seht ihr ihm Video. 

Salonfähig - Wer macht schöner?
Beauty-Experte Tommy bricht in Tränen aus © TVNOW