MO 20:15

Gründer-Trio versetzt die Löwen in Schockstarre

So viel Kohle wollte bei „Die Höhle der Löwen“ noch keiner von den Investoren!

Das gab’s noch nie bei „Die Höhle der Löwen“!

Wie bitte? Da muss doch eine Null zu viel dran sein, oder?! Als Thomas Gemperle (34), Pascal Buholzer (29) und Bernhard Winter (27) in der „Höhle der Löwen“ verraten, wie viel sie für ihr Produkt „Scewo BRO“ von den Investoren haben wollen, trauen die Löwen ihren Ohren nicht: Haben die Jungs wirklich 5 Millionen gesagt? Kleiner Spoiler: Ja, haben sie! Für welche Art von Erfindung das Gründer-Trio so viel Kohle haben will und wie schockiert die Löwen darauf reagieren, zeigen wir in unserem exklusiven Vorschau-Video.

Die Investoren trauen ihren Ohren nicht

In der „Höhle der Löwen“ haben ja schon so manche Gründer ordentliche Summen aufgerufen. Aber DAS haben die Löwen um Dagmar Wöhrl (67), Ralf Dümmel (54) und Co. auch noch nicht erlebt! Stolze 5 Millionen Euro verlangen Thomas, Pascal und Bernhard für ihren „Scewo BRO“ – und das für zehn Prozent der Firmenanteile! Eine ganz schöne Hausnummer, finden auch die Investoren.

„Die Höhle der Löwen“ auf TVNOW streamen

Ob das Produkt die Löwen am Ende so sehr überzeugt, dass sie den Deal trotz allem eingehen? Das zeigt VOX am Montag, den 11. Oktober ab 20:15 Uhr bei „Die Höhle der Löwen“ – und parallel dazu im VOX-Livestream.

Ganze Folgen von „Die Höhle der Löwen“ gibt’s auf TVNOW natürlich auch jederzeit zum Streamen. (ngu)