First Dates - Ein Tisch für Zwei

Wenn dein Date dich zur "Kartoffel" macht...

Schräge Komplimente von "First Dates"-Kandidat Dejan

Eine "deutsche Kartoffel" namens Johanna?
Eine "deutsche Kartoffel" namens Johanna? Dejan schockt mit schrägen "Komplimenten" 02:25

Gleich zu Anfang ihres Dates muss sich Johanna von Dejan einiges anhören: Er bezeichnet sie ernsthaft als „deutsche Kartoffel“. Soll das etwa ein charmanter Eisbrecher sein? Johannas Reaktion auf dieses schräge „Kompliment“ seht ihr im Video. Und das ist nicht der einzige Faux-Pas, den sich Dejan leistet.

Dieser "First Dates"-Kandidat trägt sein Herz auf der Zunge

Manche Menschen brauchen beim First Date einen ganzen Abend, um ihren vollen Charme zu entfalten, andere versprühen gleich in den ersten zwei Minuten das volle Romantik-Programm. Und wieder andere schaffen es, direkt den ganzen Date-Abend in die Tonne zu kloppen. Dejan scheint zu den letzteren First-Dates-Spezies zu gehören – auch wenn er ansonsten sehr von sich überzeugt zu sein scheint.

Sein Date Johanna hat kaum einen Schluck ihres Begrüßungscocktails getrunken, da muss sie schon ein ziemlich schräges „Kompliment“ seitens Dejan verdauen – er nennt sie spontan „Kartoffel“. Dejan ist Kroate, Johanna ist Deutsche – aber muss man sie dann direkt nach der deutschen Lieblings-Sättigungsbeilage benennen? Außerdem protzt der gerade mal 18-Jährige ganz schön rum: Dass er mit 25 ernsthaft seine erste Million haben will, schreckt Johanna eher ab. Vielleicht sucht er eher eine Anlage-Beraterin als die große Liebe...

Ob Dejan tatsächlich Chancen hat, seine „deutsche Kartoffel“ zu erobern? Davon könnt ihr euch auf RTL+ überzeugen – da findet ihr die kompletten Folgen von „First Dates“ zum streamen. (sbo)

Sehen sich Jimy und Martina wieder?

Humor und Hoffnung!

Sehen sich Jimy und Martina wieder?