Fünf extravagante Outfits
Sexy und bunt: So schrill können unsere "Zwischen Tüll und Tränen"-Bräute sein

von Andreas Wessling
Glaubst du, du hast schon alles gesehen? Dann hast du diese Bräute noch nicht gesehen!
Schrill, bunt, extravagant. Diese fünf Bräute sind uns für ihre gewagten Looks und Outfits in guter Erinnerung geblieben. Hier werden Konventionen durchbrochen und traditionelle Erwartungen an Bräute komplett auf den Kopf gestellt. Guckt euch das Video an! Ihr werdet nicht enttäuscht sein!
Eine bunte Braut und ein Shopping-Wunder
Im „Barococko“ in Leipzig trat die vielleicht schrillste Braut der „Zwischen Tüll und Tränen“-Geschichte auf. Stephanie wollte auf gar keinen Fall in Weiß heiraten und holte nur die quietschbuntesten Kleider aus den hinteren Winkeln des Brautladens. Aber das Ergebnis gab der schrillen Braut am Ende recht.
Braut Jessica bleibt uns alleine deswegen in guter Erinnerung, weil sie Teile ihres Outfits einfach gleich selbst mitbrachte. Kein Wunder, denn die immer top gestylte Friseurin geht drei Mal in der Woche shoppen und verbringt für ihr Styling mehrere Stunden am Tag vor dem Spiegel. Da ist sie natürlich erfahren in Sachen Kleiderwahl.

Viel mehr Sex geht bei "Zwischen Tüll und Tränen" nicht
Die nächsten beiden Bräute machen „Zwischen Tüll und Tränen“ zur prallen Peep-Show. Braut Maren ist selbst vor dem Traualtar noch heiß. Obwohl auch sie am Ende beim Anblick des Gatten zu Tränen gerührt ist. Der könnte bei Marens Outfit schon vor der Hochzeitsnacht ausflippen.
Im Berufsleben verdreht Bella als Burlesque-Tänzerin Männern den Kopf. Im Privatleben ist sie aber ganz bürgerlich mit nur einem Mann verheiratet. Deshalb schreckt sie auch vor allzu sexy Outfits am Hochzeitstag zurück. Dachte sie zumindest.

Diese beiden können es nicht erwarten
Jetzt muss auch mal Zeit für die dunkle Seite sein. Im Feist Style gibt es bei „Zwischen Tüll und Tränen“ seit jeher die raffiniertesten Gothic-Outfits. Dieses Paar bleibt aber wegen eines anderen Details in Erinnerung: Nicole und Robert sind zum Zeitpunkt der Anprobe nämlich noch nicht einmal verlobt.
Alles Geschichten, die unsere Sendung schreibt. Und deswegen lohnt sich ein Blick auf „Zwischen Tüll und Tränen“ auf RTL+ auch jedes Mal wieder aufs Neue. Und jetzt viel Spaß mit unseren mutigen, furchtlosen und schrillen Bräuten.