MO - FR 15:00

Shopping Queen 2018: "Ultra Violett" steigt Gaby wortwörtlich zu Kopf

Mutiges Haarstyling bei Gaby

Finaltag bei "Shopping Queen" in Rostock. Und an dem stellt sich Waschsalon Inhaberin Gaby der Herausforderung. Sie hat 5 Stunden Zeit und 500 € Budget für einen perfekten Look rund um das Motto der Woche: "Deep Purple – triff mit deinem neuen Outfit in Ultra Violett den richtigen Ton!". Ein farbiger Look ist schnell gefunden. Fehlt nur noch das passende Haarstyling. Doch als Star-Designer Guido Maria Kretschmer hört, was sich Gaby dafür überlegt hat, traut er seinen Ohren kaum.

Eine farbige Haartönung soll's sein

Das große Finale bei "Shopping Queen" in Rostock steht kurz bevor. Lediglich Gaby muss noch einen perfekten Look zum Motto "Deep Purple – triff mit deinem neuen Outfit in Ultra Violett den richtigen Ton!" finden. Ihr Shopping-Tag beginnt gut. Ein schickes Kleid ist schnell gefunden und auch ein Paar stylische Pumps sowie die richtigen Accessoires sind schnell im Shopping-Bus. Gaby und Shoppingbegleiterin Linda legen eine richtige Turbo-Einkaufs-Tour hin. Jetzt bleibt der 57-Jährigen genug Zeit, um sich beim Friseur verwöhnen zu lassen. Dort äußert sie einen ganz besonderen Wunsch: Die Haare sollen getönt werden.

Wie lautet Guidos Urteil?

"Vielleicht eine Spülung, damit wir das Farbthema ein wenig kreieren können", stellt Gaby ihre Vision vor. Für die Friseurin überhaupt kein Problem. Nachdem auch die Preisfrage geklärt ist, kann es losgehen. Es wird gewaschen und gepinselt. "Ultra Violett" in Hülle und Fülle. Auch die Nägel bekommen einen Anstrich. Guido wartet schon sehnsüchtig auf ein Ergebnis: "Ich habe das Gefühl, sie bekommt die Haare seit drei Stunden getönt." Doch dann hat das Warten endlich ein Ende: Gabys Haare erstrahlen in sanftem "Ultra Violett". Aber wie lautet das Urteil von Fashion-Maître Guido? Die Antwort gibt's im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet

"Du hast mich total überrascht"

Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet