MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Alex' Schuhe bringen Guido an seine modische Schmerzgrenze

Guido ist gegen die Plüsch-Badelatschen
Guido ist gegen die Plüsch-Badelatschen "Mir bleibt nichts erspart" 00:53

Alex und Stephanie haben Guido durchschaut

"Summer Beats – treffe mit deinem Festival-Outfit den richtigen Ton!" lautet die Aufgabe, mit der sich Dienstagskandidatin Alex durch die ersten Outfits probiert. Dabei scheinen sie und Shoppingbegleitung Stephanie fast schon ein Guido-Orakel zu sein. Als Alex in einem gelben Sommerkleid aus der Kabine kommt, ahnen die beiden nämlich ganz genau, wie wohl das Urteil unseres Modeexperten lautet.

Guidos Gedanken so nah und doch so fern

"Der Guido sagt bestimmt: 'Das tut nichts für ihren Körper'", scherzt Alex. Bingo! Damit trifft sie Guido Maria Kretschmers Wortlaut auf den Punkt. Der Designer lacht und stimmt der Darmstädter "Shopping Queen"-Anwärterin zu. Das gelbe Kleid ist also durchgefallen, doch so nah Alex und Stephanie im einen Moment noch Guidos Meinung kommen, so weit liegen sie daraufhin auch schon wieder daneben.

Denn auf dem Weg zur Kasse entscheiden sie sich für rosafarbene Plüsch-Schlappen. Die Badelatschen, aus denen Guidos Albträume gemacht sind. Des Star-Designers Horror-Schuhwerk. Oder auch "die widerlichen Schlappen", wie Guido jetzt mit verzogenem Gesicht gejammert. "Mir bleibt auch nichts erspart. Keine Kuschel-Adiletten, bitte tu das nicht!" Sein verzweifeltes Flehen hört unser Shopping-Duo allerdings nicht und so stehen die rosafarbenen Horror-Latschen längst auf dem Kassentresen. Ob Alex diesen wortwörtlichen Shopping-Fehltritt mit ihrem restlichen Outfit wohl noch ausbügeln kann?

Die aktuelle Folge "Shopping Queen könnt ihr euch schon vor TV-Ausstrahlung in voller Länge bei TV NOW anschauen.  

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Hannovers Mädels erfahren endlich das Motto

Raus mit der Sprache, Guido!

Hannovers Mädels erfahren endlich das Motto