Shopping Queen: Alice präsentiert ihren "Dark Denim"-Look auf dem Catwalk
Kandidatin Alice hat ihr Traumkleid gefunden
An Tag 5 der "Shopping Queen"-Woche in Wiesbaden und Mainz ist Kandidatin Alice an der Reihe, ihr Outfit zum Motto "Blue Mood – style ein Sommeroutfit in Dark Denim!" zusammenzustellen. Das Ergebnis ihrer Shoppingtour präsentiert sie nun auf dem Catwalk.
Guido: "Das ist für mich nicht ganz so rund geworden"
Alice' Plan war ganz klar: Es sollte keine Jeanshose werden, sondern ein Kleid. Und tatsächlich wird sie fündig: Trotz des vernichtenden Urteils ihrer Shoppingbegleitung schafft sie es, sich gemäß dem Motto zu stylen. Jetzt heißt es: Laufsteg frei!
Guido Maria Kretschmer schaut sich ihren Auftritt an und stellt fest: "Sie ist glücklich." Obwohl es letztendlich "nur ein Kleid" ist. Der Star-Designer hat einen Kritikpunkt: Der Rosé-Ton ihrer Tasche wird im Outfit nicht mehr aufgegriffen. Zum Beispiel eine Brille hätte er sich gewünscht. "Das ist für mich nicht ganz so rund geworden". Auch die Kette und die Creolen sind etwas viel, findet Guido. Trotzdem zeigt er sich im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Look. Das Motto hat sie nämlich "perfekt getroffen".
Finanziell hat sich Alice jedenfalls total verausgabt, ihr Budget hat sie komplett aufgebraucht.