MO - FR 15:00

Shopping Queen: "Almost perfect!" Showgirl Herdis begeistert schlicht und schottisch kariert

Guido ist begeistert von Herdis' schlichtem Look
Guido ist begeistert von Herdis' schlichtem Look So einfach kann es gehen! 00:58

Minimalistischer Look - maximaler Erfolg

Auftritt: Herdis! Wie ein Laufsteg erprobtes Profimodel erobert unsere fünfte Wolfsburger Kandidatin den "Shopping Queen"-Catwalk. Und mit was für einem Look! Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist begeistert von Herdis' eigentlich sehr schlichter, aber gleichzeitig sehr cooler Kombi zum Motto "Kreiert in kariert - finde das perfekte Outfit mit Karo-Muster!".

Guido: "Ich finde das almost perfect!"

"Ein Showgirl durch und durch!", staunt Guido, während Herdis über den Laufsteg stolziert und strahlend den Kopf in den Nacken wirft. Heidi Klum wäre stolz auf Herdis! Modeschöpfer und Styling-Spezialist Guido ist es auf jeden Fall schon. "Ich finde das almost perfect", lobt er Herdis' Look. Die 34-Jährige trägt eine rot karierte, schmale Wollhose, einen enganliegenden, schwarzen Rollkrakgenpullover, schwarze Ankle Boots und einen schwarze Lederrucksack mit Fransen und zarten, goldfarbenen Nieten.

Um den Look perfekt zu machen, hat Herdis sich zum Schluss sogar noch von einigen Zentimetern ihrer blonden Mähne getrennt. Die trägt sie jetzt schulterlang und in offenen, lässigen Wellen. "Ich hätte vielleicht noch 'ne kleine Jacke drüber genommen", meint Guido, aber auch ohne scheint er sehr zufrieden zu sein. Denn eines gefällt ihm ganz besonders an Herdis schlichtem, zurückhaltenden und definitiv nicht überladenen Outfit: Man sieht daran, wie einfach und gleichzeitig harmonisch ein Look sein kann. Na, wenn das kein schönes Kompliment ist!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Jetzt wird Lisanne Mamas sexy Date doch unangenehm

"Ich muss weg!"

Jetzt wird Lisanne Mamas sexy Date doch unangenehm