MO - FR 15:00

Shopping Queen: Ana läuft auf dem Catwalk "wie ein Model"

Guido ist voll und ganz mit dem Look zufrieden
Guido ist voll und ganz mit dem Look zufrieden Catwalk Tag 1: Ana 01:25

Aller Anfang ist schwer

Doch Düsseldorfs Montagskandidatin Ana hat es geschafft, einen kompletten Look mit ihrer gelosten Glitzer-Socke auf die Beine zu stellen. Auf dem Catwalk zeigt sie die Errungenschaften ihrer Shoppingtour.

Guido: „Sie hat gezeigt, dass sie Mode kann und versteht“

Shopping Queen
So hat Ana ihren Strumpf kombiniert. © VOX

Designer Guido ist stolz auf das Küken der Runde. Die 18-Jährige ist dem Motto „Feine Beine – Zeige mit deinem Outfit, dass es auf die richtige Masche ankommt!“ treugeblieben. „Sie hat die Socke sehr schön in den Look integriert“, lobt Guido Maria Kretschmer.

Ana im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Mädels sind sich einig: Dieser Look ist nicht mehr als 8 Punkte wert

Als wenn sie sich abgesprochen hätten, vergeben alle Teilnehmerinnen die gleiche Punktzahl. Sandra begründet ihre Bewertung mit der Schuh-Wahl: „Sandalen hätten besser gepasst". Die fände sie nämlich femininer.

Das ist für Ann kein Grund zur Sorge. Sie hätte sich jedoch zur „elfenhaften Erscheinung“ der heutigen Kandidatin ein stärkeres Make-Up und eine andere Tasche gewünscht. 

Auch Christine passt die kleine, dunkle Tasche nicht so ganz in den Kram: „Ich habe das Gefühl, dass die Socke ein bisschen in den Hintergrund getreten ist durch den Schuh und auch durch die Tasche“. 

Marina wirft vor allem einen Blick auf die Frisur der 18-Jährigen. Denn die sähe aus „wie selbstgemacht“. Leider war weder für eine aufwändigere Frisur, noch für ein stärkeres Make-up genug Geld vorhanden - irgendwo muss man schließlich Abstriche machen.

Diese Punkte bekommt Ana für ihren Look
Diese Punkte bekommt Ana für ihren Look Tag 1 in Düsseldorf 04:29

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Alles, nur bloß keine Schuhe im Leo-Print

Vorschau Tag 5: Esra

Alles, nur bloß keine Schuhe im Leo-Print