MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Andrea und Martina präsentieren ihre eleganten Zwillings-Looks

Martina und Andrea präsentieren ihre Laufsteg-Looks
Martina und Andrea präsentieren ihre Laufsteg-Looks Elegante Zwillinge 01:28

Sind diese Outfits Date-tauglich?

Auch in Wolfsburg kommt ein Zwilling selten allein. Hier befindet sich nämlich der letzte Halt unseres "Shopping Queen"-Zwillingsspezials. Andrea und Martina waren am fünften Tag der Woche in ihrer Heimatstadt shoppen. Kleine Budgetdramen hin oder her - jetzt stehen die beiden Zwillingsschwestern auf dem Catwalk und präsentieren ihre Looks zum Motto: "Ein Zwilling kommt selten allein - zeigt bei einem ersten Date, dass jede von euch einzigartig ist!" 

Guido Maria Kretschmer: "Es passt zu ihnen!

Der Erste, der Andreas und Martinas Outfit auf Herz und Nieren oder - besser gesagt - auf Mottoerfüllung und Tragbarkeit unter die Lupe nimmt, ist wie immer Star-Designer Guido Maria Kretschmer. "Ich persönlich finde Martinas Look ein bisschen schöner", meint der Modeexperte. In seinen Augen ist der nämlich noch ein klein wenig "feiner" als der von Zwillingsschwester Andrea. Allerdings stört den Modeschöpfer Martinas große, schwarze Handtasche. "Wo will sie damit hin?", fragt er sich, denn das Modell erinnert Guido eher an eine bürotaugliche Businesstasche.

Was Andreas Outfit angeht, ist Guido "nach wie vor kein Fan der Jacke". Ansonsten zeigt das 48-jährige Zwillings-Duo aber gemeinsam "einen süßen Look". Martinas und Andreas farbenfrohe Outfits vom Morgen sind zwei eleganteren Styles in gedeckten Tönen gewichen. Eine Veränderung ist also auf jeden Fall zu sehen. "Aber es passt zu ihnen", lobt Guido zufrieden. 

Und was sagt die achtköpfige Konkurrenz zu Andreas und Martinas Shoppingausbeute? Die ganze Folge gibt's bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sandra lässt die Hosen runter

Guido: "Oh Gott, sie war gerade nackt"

Sandra lässt die Hosen runter