MO - FR 15:00

Das könnte selbst Guido nicht mehr besser machen!

Shopping Queen: Anja legt die Bielefelder Neon-Latte richtig hoch

Anjas Look könnte selbst Guido nicht mehr besser machen!

Guido Maria Kretschmer staunt nicht schlecht, als Bielefelds Mittwochskandidatin Anja über den Catwalk stolziert. Sein Urteil zum dritten Look dieser „Shopping Queen“-Woche? „You can’t do better!“ Auf Deutsch heißt das: „Das kannst du nicht besser machen!“ 

Passend zum Motto: „Nice, nicer, Neon! Sei der Hingucker in deinem neuen Neon-Teil!“ hat sich Kandidatin Anja für einen knalligen Strickpulli in grellem Neongrün entschieden. Drumherum stylt die 35-Jährige eine lässige Kombi aus Midi-Rock, sportlichem Gürtel, Clutch mit Army-Print, großen Creolen und coolen Boots. Besonders beeindruckend findet unser Star-Designer den Vorher-Nachher-Vergleich, in dem er ganz deutlich erkennt, dass Anja eine große Veränderung durchgemacht hat und dennoch sie selbst geblieben ist. Klare Sache für Guido: „Die Latte liegt hoch!“

Die Punkte für Anjas Outfit

Die Punktevergabe ihrer Konkurrentinnen fängt für Anja ebenfalls richtig gut an. Inna, die bereits am Dienstag shoppen war, hat kaum etwas auszusetzen.

Nur ein einziger, winzig kleiner Kritikpunkt fällt Inna auf. Welcher das ist und ob die anderen Bielefelder Mädels genauso zufrieden mit Anjas Look sind, seht ihr unten im Video.

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nataschas Look ist das, was sich die anderen gewünscht haben

Anni: "Du siehst super, super schön aus"

Nataschas Look ist das, was sich die anderen gewünscht haben