Shopping Queen: Annas Catwalk-Auftritt schindet Eindruck bei der Jury

"Sie ist ein Model und sie sieht gut aus…"

Ach nein, es ist doch nur "Shopping Queen"-Anwärterin Anna, die gerade ihren funkelnden Jogginghosen-Look auf dem Laufsteg präsentiert. Am Donnerstag hat sie sich als vierte Kandidatin durch die Paderborner Geschäfte geshoppt und nach dem passenden Outfit zu Guidos Wochenmotto gesucht. Ganz abgesehen von ihrer auffällig glitzernden Jogginghose sind Annas Mitstreiterinnen hin und weg von ihrem Catwalk-Auftritt. "Das hätte auch ein Model sein können", staunt Miri nicht schlecht. Jetzt kommt es aber erstmal auf den geshoppten Look an.

Guido hat seine Meinung geändert

Anna hat sich für eine mit schwarzen Pailletten besetzte Jogginghose entschieden. Dazu kombiniert sie ein schlichtes, schwarzes Top und eine graue Lederjacke. Um das ausgehtaugliche Partyoutfit perfekt zu machen, trägt sie glitzernde, silberfarbene Riemchen-High-Heels, diversen funkelnden Silberschmuck und eine kleine, glänzende und ebenfalls silberne Umhängetasche. Annas ansonsten glatte, lange Haare wurden in große Wellen gelegt und dazu trägt sie dunkelroten Lippenstift.

"Es ist auf jeden Fall stylisch, es ist sehr modern und es steht ihr ausgesprochen gut", lautet Guido Maria Kretschmers erstes Urteil, als Anna über den Laufsteg stolziert. Kaum zu glauben, nachdem der Designer am Nachmittag noch an Annas Shopping-Entschlüssen herum mäkelte. Insbesondere von Annas Jogginghose war Guido anfangs ganz und gar nicht begeistert. Das paillettenbesetzte Beinkleid fand unser Modeexperte eigentlich viel zu eng. Jetzt hingegen fallen Guido nur noch lobende Worte für die funkelnde Buxe ein: "Ich bin froh, dass wir auch mal eine Jogginghose in Pailletten gesehen haben."

Falls ihr Annas Shopping-Tour durch Paderborn verpasst habt, könnt ihr euch die komplette Folge noch mal bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Wer wird die Trenchcoat-Queen?

Finale

Wer wird die Trenchcoat-Queen?