MO - FR 15:00

Shopping Queen: Anne hat in der 1500. Folge mit ihrem It-Piece zu kämpfen

Barfuß im Designer-Gummistiefel - das geht schief!
Barfuß im Designer-Gummistiefel - das geht schief! Ulrike: "Arrrg, es geht nicht!" 01:22

Annes It-Piece hat so seine Tücken

Es ist endlich soweit: Der vierte Tag der großen "Shopping Queen"-Jubiläumswoche ist angebrochen und Kandidatin Anne steht sowas von bereit in den Startlöchern. Die 28-Jährige hat die große Ehre, in unserer sage und schreibe 1500. Folge zu shoppen! Doch genau wie an jedem anderen "Shopping Queen"-Tag wird auch das kein Zuckerschlecken. Anne bekommt es nämlich mit einem ziemlich widerspenstigen It-Piece zu tun.

Hauruck! Von Shoppingbegleitung Ulrike ist voller Körpereinsatz gefragt

Zur Feier der 1500. Folge "Shopping Queen" hat Guido Maria Kretschmer sich ein ganz besonderes Motto einfallen lassen. Und Geburtstagsgeschenke gibt's auch noch oben drauf! Mitsamt der Aufgabe "Shootingstar - setze dich und dein neues It-Piece bei einem Fotoshooting mit Guido in Szene!" bekommt jede Kandidatin ein ausgefallenes Designer-It-Piece geschenkt. Auf Anne wartet vor ihrer Shoppingtour ein wirklich außergewöhnliches Paar Schuhe: Transparente Stiefeletten mit bunten Punkten von Malone Souliers. Wenn das kein Hingucker ist!

Doch so stylisch die Statement-Stiefel auch sind - der Plastikschuh hat es in sich. Im ersten Laden angekommen, muss Anne feststellen, wie unpraktisch dieses It-Piece beim Shoppen auf Zeit ist. Um einen passenden Look zu ihrem Highlight-Schuh zu finden, muss sie die transparenten Treter natürlich auch zu jedem Outfit anprobieren. Daran, barfuß mal eben wieder fix aus dem zugegeben ziemlich stylischen Gummistiefel rauszuschlüpfen, ist allerdings nicht zu denken. Jetzt ist voller Einsatz von Shoppingbegleitung Ulrike gefragt! Wie die beiden sich beim Kampf mit dem Designerschuh schlagen, gibt es im Video zu sehen.

Guido: "Anne braucht heute ein bisschen Mut"

Doch bei diesem einen Problem bleibt es längst nicht! Was Anne noch viel mehr Sorgen bereitet als der widerspenstige Schuh, sind ihre angeblichen "dicken Stampfer". "Dicke Stampfer??? Was sagst du denn da?", fragt Guido entstetzt. Im Style-Check sind ihm die nämlich nun wirklich nicht aufgefallen.

"Anne ist eine große und schöne Frau und kann natürlich viel machen", stellt unser Modeexperte fest. als er seine 1500. Kandidatin unter die Lupe nimmt. Und er verrät schon im Style-Check: "Anne braucht heute ein bisschen Mut."

Guidos 1500. Kandidatin im Style-Check
Guidos 1500. Kandidatin im Style-Check Guidos 1500. Kandidatin im Style-Check 00:38

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Oh oh, dieses Grinsen sieht verräterisch aus!

Mirjam verliebt sich in den Luxus-Rolli

Oh oh, dieses Grinsen sieht verräterisch aus!