MO - FR 15:00

Trotzdem ein „super süßer“ Look

Shopping Queen: Auf das „Fladenbrot“ bei Florences Outfit hätte Guido verzichten können

Guido: "Das Fladenbrot hätte ich jetzt nicht gebraucht"
Guido: "Das Fladenbrot hätte ich jetzt nicht gebraucht" Florence und ihr Wollmantel-Look auf dem Catwalk 01:20

Glencheck-Mantel und Barett

Für YouTuberin, Instagrammerin und Mama Florence ging es am ersten Tag der Hamburger Runde auf Shoppingtour zum Motto: „Wohlig-wollig – zeige, was ein Wollmantel in der Übergangszeit alles kann!“ Begleitet wurde sie von ihrer Freundin Sandra, die ihr mit Rat und Tat zur Seite stand.

Auf dem Catwalk präsentiert die 29-Jährige schließlich einen coolen Glencheck-Mantel, den sie mit einem schwarzen Lederrock und einem herbstlichen Pullover kombiniert. Dazu trägt Florence schwarze, grobe Boots mit Schnallen und zarten, silbernen Accessoires. Abgerundet wird ihr Wollmantel-Look mit einem beigen Barett, das unserem Star-Designer allerdings ein kleiner Dorn im Auge ist: „Ich finde den Schuh etwas grob und ich finde eben das Fladenbrot da oben, das Barett… Das drückt so runter und macht daraus so eine kleine Flugzeuglandebahn.“ Alles in Allem ist es für Guido Maria Kretschmer aber trotzdem ein „sehr süßer Style“ und „ein wunderbarer Start in die Woche“. Das komplette Outfit und die ganze Laufsteg-Performance von Florence gibt es oben im Video zu sehen.

Die Punkte für Florence

Nilo: "Make-up, Haare, 1A. Der Schnitt vom Mantel ist super"
Nilo: "Make-up, Haare, 1A. Der Schnitt vom Mantel ist super" Die Punkte für Florence 04:03

Jetzt dürfen die Hamburger Mädels sagen, was sie von Florences Wollmantel-Look halten. Für Bärbel hat sie alles „absolut super gelöst“ und auch Nilo ist begeistert von ihrem Outfit: „Make-up, Haare, 1A. Der Schnitt vom Mantel ist super cool, die Länge ist ‘WOW’.“ Ein paar kleine Kritikpunkte gibt es für die Boots, die für Lina zu derbe sind und nicht zum eleganten Look passen. Die ganze Bewertung findet ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
May-Britt ist die neue "Shopping Queen" von Sylt

Inselfinale in Strandlooks

May-Britt ist die neue "Shopping Queen" von Sylt