MO - FR 15:00

So soll es auf eine angesagte Beachclub-Party gehen

Shopping Queen auf hoher See: Gordana präsentiert ihren Beachkönigin-Look auf dem Catwalk

Auf Mallorca ging es mit Christine Neubauer zum Shoppen

"Luftig, leicht, leger - Das trägt Frau am Mittelmeer!" lautet das Motto bei "Shopping Queen" auf hoher See. Beachkönigin Gordana präsentiert nach ihrem Shoppingtag auf Mallorca ihren Look, den sie gemeinsam mit Christine Neubauer zusammengestellt hat.

Guido Maria Kretschmer ist nicht hundertprozentig zufrieden

"Ein toller Look", freut sich Star-Designer Guido Maria Kretschmer, als er Gordana zum ersten Mal in ihrem Outfit sieht. Allerdings ist es "nicht ganz perfekt für sie", kritisiert er. Trotzdem ist Guido alles in allem sehr zufrieden mit Gordanas Shopping-Ausbeute. "Ein sehr guter Start in die Woche". Gordanas Mitstreiterinnen sind begeistert, und sie selbst ist nun modisch bereit für eine Party in einem angesagten Beachclub in Palma de Mallorca.

Das Budget in Höhe von 1.000 Euro hat Gordana komplett ausgegeben. Das Teuerste war tatsächlich nicht ihr Maxikleid, sondern eines ihrer Accessoires, wie sie verrät.

Ihr wollt jetzt Gordanas Shoppingtag mit Christine Neubauer noch mal in voller Länge sehen? Kein Problem: Bei TVNOW könnt ihr euch die Folge im Anschluss an die TV-Ausstrahlung jederzeit anschauen. Oder ihr verfolgt den Rest von "Shopping Queen auf hoher See" jetzt im VOX Livestream.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg