MO - FR 15:00

Auf nach Pisa!

Shopping Queen auf hoher See: In diesem Outfit möchte Sandra flanieren gehen und Leute beobachten

Vor großem Publikum auf dem Catwalk

Sandra präsentiert an Bord eines großen Kreuzfahrtschiffes ihr Outfit zum Motto "Luftig, leicht, leger - Das trägt Frau am Mittelmeer!" Sie war zusammen mit Janine Kunze auf Shoppingtour und hat dabei sogar mehr als ein Outfit gefunden.

Sandra hat drei Outfits geshoppt

Der Overall, den Sandra geshoppt hat, gefällt Star-Designer Guido Maria Kretschmer gut, allerdings ist er kein Fan von ihrer großen Tasche. Das ist aber der einzige Kritikpunkt. Auch bei ihren Mitstreiterinnen kommt der Look gut an. Und jetzt verrät Sandra, dass sie nicht nur ein, sondern gleich drei Outfits geshoppt hat.

Aber es geht in diesem Moment ja nur um das, was sie auf dem Catwalk präsentiert. Und mit diesem Look würde sie sich am liebsten in Pisa in ein Café setzen und Leute beobachten. Dass die südliche Sonne sie dabei blendet, verhindert sie mit einer echten Designerbrille.

Ihr wollt nochmal ein bisschen Mittelmeerluft schnuppern? Dann schaut euch bei TVNOW die Folge nach der TV-Ausstrahlung noch mal in voller Länge an - oder verfolgt jetzt noch den Rest im VOX Livestream.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an

"Bis hierhin finde ich alles ganz toll"

Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an