MO - FR 15:00

Da fehlt doch noch was!

Shopping Queen auf hoher See: Sandras Look ist nicht komplett!

Das Outfit sorgt für Irritation

Laufsteg frei für Sandra! Als vierte Kandidatin auf hoher See präsentiert sie ihren Look zum Motto "Luftig, leicht, leger - Das trägt Frau am Mittelmeer!" Doch leider fehlt bei ihrem Outfit so einiges. Das fällt natürlich sowohl Guido Maria Kretschmer als auch den Mitstreiterinnen sofort auf.

Guido Maria Kretschmer vermisst das "Klimbim"

"Der Look ist eigentlich ganz süß", ist Guidos erste Reaktion auf das geshoppte Outfit. Aber ihm fehlt das gewisse "Klimbim": Ein Gürtel, eine Tasche oder sonstige Accessoires. So ist der Look für den Star-Designer leider "nicht ganz fertig". Das sehen auch Sandras Mitstreiterinnen so. Auch hier werden die fehlenden Accessoires bemängelt. "Das ist kein komplettes Outfit!" ist die einhellige Meinung.

Die Idee hinter Sandras Outfit, das sie zusammen mit ihrer Shoppingbegleitung Angelina Kirsch zusammengestellt hat: Eine Party am Hafen von Barcelona soll der Anlass für den Look sein. warum sie dort sowieso keine Handtasche braucht, verrät Sandra im Video.

Ihr wollt alle Shoppingtouren noch mal sehen? Kein Problem: Die komplette Folge gibt's nach der TV-Ausstrahlung ihr jederzeit anrufbar bei TVNOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt

Verena: "Der Hut hat mich erschlagen"

Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt