MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Auf Sandras samtiges Shopping-Glück folgt die knallpinke Verzweiflung

Sandra ahnt, was Guido dazu sagen würde
Sandra ahnt, was Guido dazu sagen würde "Das tut nichts für sie" 01:06

Kein Glück bei der Kleidersuche

Es ist Liebe auf den ersten Blick: Nur ein paar Minuten sind vergangen, da hat sich Dienstagskandidatin Sandra bereits im ersten Laden in einen Samt-Mantel verguckt. Der soll es unbedingt sein, da sind sie und Shoppingbegleitung Kerstin sich sicher. Das besondere Stück könnte schließlich gar nicht besser zum Bielefelder Wochenmotto passen. Doch die Suche nach einem Kleid, das Sandra darunter tragen möchte, gestaltet sich umso schwieriger.

Wie leicht Guido doch zu durchschauen ist

"Ich sehe aus wie ein Knallbonbon." Leuchtend pink und mit Volants behängt tritt Sandra zögerlich im ersten Kleid aus der Umkleidekabine. Beim Anblick ihrer Freundin klingeln Shoppingbegleitung Kerstin schon Guidos Worte in den Ohren. "Was würde Guido jetzt sagen?", fragt sie Sandra und das Shopping-Duo antwortet einstimmig lachend: "Das tut nichts für sie." Wie gut unsere Kandidatinnen den Star-Designer doch kennen. Dabei versucht der ganz versöhnlich Kerstin zu beruhigen. "Mein Schatz, ganz entspannt bleiben!" Dass seine Kandidatin ihn doch gar nicht hören kann, scheint Guido wohl kurz entfallen zu sein. Untenrum sieht das verspielte Kleid "natürlich verboten aus", das muss auch der Modeexperte zugeben, doch die mutige Farbe tut seiner Meinung nach auf jeden Fall was für Kerstin.

Sei's drum, die 40-Jährige hat sich inzwischen sowieso schon längst vom knallpinken Rüschentraum verabschiedet. Auch ein weiteres, schwarzes Kleid ist bereits durchgefallen, als die Verkäuferin eine neue Idee vorschlägt. Mit zwei Sweatshirts in der Hand will sie Sandra in eine andere Richtung lenken. Wenn eben kein Kleid passt, können doch vielleicht Pullover und Hose Abhilfe schaffen. Noch nicht ganz überzeugt davon verschwindet Sandra dennoch mit einem der beiden Oberteile wieder in der Umkleidekabine.

Wofür sich Sandra am Ende entscheiden wird, erfahrt ihr schon vorab in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"

Gudio Maria Kreschmer ist kein Fan von Ingas Kleid

"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"