MO - FR 15:00

Laufsteg frei!

Shopping Queen: "Aufregend!" Yasemin präsentiert ihren Leder-Look

Catwalk frei für Yasemins "sexy" Look

Da wird es glatt ein paar Grad heißer, als Nürnbergs Mittwochskandidatin Yasemin ihren Look auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg präsentiert. Nach einer extrem turbulenten Einkaufstour mit Freundin Cansu hat Yasemin auf den letzten Drücker dann doch noch den passenden Look zum Motto "Fake oder echt - alles ist recht! Shoppe dein neues Lieblingsteil aus Leder!" gefunden. Wie der wohl Modeexperte Guido Maria Kretschmer gefällt?

Guido: "Ein Look, der ihr ausgezeichnet steht"

"Ich finde, es ist ein süßer Look", lobt Guido zunächst ein bisschen verhalten. Yasemins hohe Stiefel gefallen ihm gut, denn die angedeuteten Overknees sind seiner Expertenmeinung nach gerade "sehr hip". "Ich mag auch die Transparenz, sie hat nunmal einen aufregenden Körper, den kann sie auch zeigen", erkennt Guido außerdem an. Zu einem plissierten Lederrock und den hohen Lederstiefeln kombiniert Yasemin nämlich ein transparentes Langarm-Top mit einem Spitzen-BH darunter.

Das Oberteil hätte für Guidos Geschmack zwar noch mindestens ein bis zwei Nummern kleiner sein können, aber auch so ist das "ein Look, der ihr ausgezeichnet steht". Worüber sich Guido allerdings am meisten freut, verrät er im Vorher-Nachher-Vergleich. "Am Abend hat sie schon mehr Sexyness gezeigt und da gefällt sie mir fast noch besser als am Morgen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg