MO - FR 15:00

Tag 3 in Berlin: Judiths Catwalk-Auftritt

Shopping Queen: Ausgerechnet Judiths kleine Typveränderung gefällt Guido nicht

Guido: "Ich hätte ihr einen Zopf gemacht"

Berlins Mittwochskandidatin Judith wollte nach ihrer Shoppingtour auf dem Catwalk nicht nur in einem gelben Look erstrahlen - sie wollte die anderen Mädels und Guido Maria Kretschmer noch dazu mit einer neuen Frisur überraschen. Ihre Pläne konnte Judith allesamt in die Tat umsetzen. Doch ausgerechnet mit ihrer kleinen Typveränderung kann sie Star-Designer Guido nicht begeistern. "Ich hätte ihr einen Zopf gemacht", nörgelt der, denn Judiths dunkle Lockenmähne wurde komplett geglättet. Das gefällt Guido nicht so gut. 

Wie er Judiths Outfit in verschiedenen Gelbtönen und mit ein paar schwarzen Accessoires dagegen findet, erfahrt ihr im Video.

Judith im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Judiths Look

Ob Judith sich mit ihrer Gelb-Kombi an die vorläufige Spitze shoppen kann? Jetzt bewerten die anderen Kandidatinnen ihren Look.

Alle Catwalk-Auftritte dieser Woche im Video

Welche Looks die anderen Kandidatinnen der "Shopping Queen"-Woche in Berlin schong geshoppt haben? Das könnt ihr euch hier im Video anschauen. Und so viel können wir euch schon vorher versprechen: Es war bisher immer strahlend gelb! 

Für Guido wird Annett zum Schmetterling auf dem Catwalk
Für Guido wird Annett zum Schmetterling auf dem Catwalk "Sie hat eine Metamorphose vollzogen" 02:27

Ganze Folgen "Shopping Queen" bei TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Wer gewinnt Olivia Jones Kieztour?

Gäste im Haus

Wer gewinnt Olivia Jones Kieztour?