"Ein bisschen wahllos"

Bei dieser Kandidatin macht sich Guido Maria Kretschmer Sorgen um Shoppingtaktik

Leah lädt den Arm ihrer Freundin immer voller
Leah lädt den Arm ihrer Freundin immer voller Langsam wird's "wahllos" 01:47

Nicht den Überblick verlieren, Leah!

Völlig ziellos irrt Düsseldorfs Mittwochskandidatin zwar nicht durch den Laden. Das Motto "Glanzstück - finde das perfekte Teil aus Satin!" hat Leah im ersten Geschäft noch im Kopf und hält auch fleißig Ausschau nach allem, was glänzt und schimmert. Doch das vielleicht ein wenig zu motiviert. "Guck mal hier! Guck mal da!", ruft sie Shoppingbegleitung Kathi alle paar Zentimeter zu. "Die ist geil. Oh, die Schuhe! Das ist auch geil. Kannst du das noch halten?", fragt Leah und lädt den bereits überfüllten Arm ihrer Freundin immer voller. Leahs Shoppingtaktik? "Wir nehmen erstmal alles mit." Doch dabei verliert die 30-Jährige ein wichtiges Detail aus den Augen. "Ich gucke nie auf die Größe", fällt ihr plötzlich auf. Jetzt macht sich auch Guido Maria Kretschmer so langsam Sorgen ...​

Leah im Style-Check

Genau so vielfältig wie Leahs Auswahl beim Shoppen ist, genauso vielseitig hat unser Star-Designer die farbenfrohe und fröhliche Kandidatin auch eingeschätzt. Im Style-Check nimmt er Leahs Look genau unter die Lupe und verrät, was er sich an ihr vorstellen kann.

Guido kann sich alles an Leah vorstellen
Guido kann sich alles an Leah vorstellen "plakatives, wildes Mädchen" 00:29

"Shopping Queen" auf RTL+

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mathea (23) liebt Latzhosen und Vintage-Style

Motto sollte passen!

Mathea (23) liebt Latzhosen und Vintage-Style