MO - FR 15:00

Tag 5 in Frankfurt: Patricias Look

Shopping Queen: Bei Patricias coolem Auftritt muss Guido schmunzeln

Kein Laufstegmodel, aber vielleicht eine "Shopping Queen"?

Cool, cooler, Patricia! Mit verschränkten Armen und einer Jeansjacke, die lässig über den Schultern hängt, betritt unsere Frankfurter Freitagskandidatin den "Shopping Queen"-Catwalk - und schlurft dann drauf los. Guido Maria Kretschmer kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. "Die geht so unmotiviert", grinst der Star-Designer, "wie so ein muffiges Kind. Laufstegmodel wäre nicht ihr Beruf", stellt Guido lachend fest. Ein Glück, dass es darum auch gar nicht geht, sondern um das Motto "Queens and Stripes - zeige, wie du bunte Streifen kombinierst!". Was Guido von Patricias Look bestehend aus einem gestreiften Jumpsuit mit edlem Muster und weißen Accessoires hält, erfahrt ihr im Video.

Patricia im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Patricias Look

Patricias "Shopping Queen"-Mitstreiterinnen sind ganz überrascht vom Look, den sie auf dem Laufsteg sehen. So "ladylike" kennen sie Patricia ja noch gar nicht, stellt vor allem Paula fest. Wie viele Punkte es schließlich für Patricia gibt, seht ihr im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So bewertet die Konkurrenz Bettys Look

Hier und da kleine Kritikpunkte

So bewertet die Konkurrenz Bettys Look