MO - FR 15:00

Shopping Queen: Fehlgriff oder Volltreffer? Bei Patricias Jumpsuit gehen die Meinungen gehen auseinander

Guido ist in seinem Element bei Patricias Anprobe
Guido ist in seinem Element bei Patricias Anprobe "Das tut nichts für sie!" 01:33

Patricia sucht einen Jumpsuit - Guido ist dagegen

Eigentlich könnte der Shoppingtag von Frankfurts Freitagskandidatin Patricia kaum besser anfangen. Im ersten Laden angekommen, treffen Patricia und Shoppingbegleitung Chiara nämlich auf die gleiche Verkäuferin, die schon Montagskandidatin Paula beraten hat. Somit weiß diese natürlich sofort, dass es um das Motto "Queens and Stripes - zeige, wie du bunte Streifen kombinierst!"  geht - oder etwa nicht?

Erstmal schleppt sie nämlich ein Kleid an, das ganz und gar nicht Guido Maria Kretschmers Vorgaben entspricht. Dann schlägt sie Patricia zwei Outfits vor, die zwar das Motto erfüllen, Star-Designer Guido aber überhaupt nicht gefallen. "Bitte nicht", fleht Guido, als Patricia in einen dreifarbig gestreiften Jumpsuit schlüpft. Ob Patricia das genauso sieht, oder damit anfängt, ein ganzes Outfit rund um dieses Kleidungsstück zu planen, seht ihr im Video.

Guido hätte schon einen Vorschlag für Patricias Look

Bevor es auf Shoppingtour ging, hat Guido Patricia im Style-Check unter die Lupe genommen. Und dabei sind unserem Star-Designer vor allem zwei Dinge ganz besonders an Patricia aufgefallen: Die "ausdrucksstarken Augen" und der "unglaubliche Mund" der 25-Jährigen. Guido ist hin und weg! Wie er selbst Patricias Style "auftunen" würde und was er sich von ihrem Look wünscht, erklärt er im Video.

Guido wünscht sich sehr viel von Patricia
Guido wünscht sich sehr viel von Patricia "Die kannst du ganz schnell auftunen" 00:30

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nichts passt zu Anas Socken

Ein Albtraum!

Nichts passt zu Anas Socken