MO - FR 18:00

Shopping Queen: Beim Single-Special bekommt Guido Maria Kretschmer Verstärkung von Roland Trettl

Guido & Roland Trettl wollen eine Kandidatin verkuppeln
Guido & Roland Trettl wollen eine Kandidatin verkuppeln Ein ganz neues Gesicht bei "Shopping Queen" 02:24

Amors Doppelpack: Guido Maria Kretschmer und Roland Trettl wollen eine Kandidatin verkuppeln

"Shopping Queen" ist diese Woche im Auftrag der Liebe unterwegs. Wir tun uns mit der VOX-Dating-Doku "First Dates - Ein Tisch für zwei" zusammen und überraschen die Gewinnerin der neuen "Shopping Queen"-Runde in Düsseldorf mit einer Einladung zu einem Blind Date. Denn unsere fünf Kandidatinnen aus Düsseldorf haben etwas gemeinsam: Sie alle sind Single! Aber vielleicht ja nicht mehr lang. Denn auf unsere zukünftige Düsseldorfer "Shopping Queen" wartet am Valentinstag ein Date bei "First Dates - Ein Tisch für zwei". Doch vorher muss natürlich erstmal geshoppt und das schönste Outfit zum Motto von Guido Maria Kretschmer gefunden werden. Zu unserem Single-Special hat sich der Star-Designer natürlich auch eine passende Shoppingaufgabe einfallen lassen.

So eine Mottoverkündung gab's noch nie bei "Shopping Queen"

Shopping Queen Single Special Düsseldorf
Auf diese besondere "Shopping Queen"-Woche muss angestoßen werden! Eine der Düsseldorfer Kandidatinnen gewinnt am Freitag eine Einladung zu "First Dates - Ein Tisch für zwei". © VOX

"All you need is love - sei die süßeste Verführung beim ersten Date!" lautet das Motto, das Guido Maria Kretschmer den fünf Kandidatinnen aus Düsseldorf verkündet. Unser Star-Designer möchte diese Woche fünf verführerische Looks sehen, mit denen die Mädels ihr Blind Date sofort um den Finger wickeln können. "Euer Look sollte auf jeden Fall das Gegenüber verzaubern", erklärt Guido. "Der Look sollte sexy sein, aber auch ein wenig romantisch", beschreibt unser Modeexperte seine Wunschvorstellung noch weiter.

Aber damit längst nicht genug! Denn Guido ist in dieser besonderen "Shopping Queen"-Woche natürlich nicht der Einzige, der etwas zu verkünden hat. Schließlich geht es nicht nur um die heißbegehrte Modekrone, sondern noch dazu um die Einladung zum Valentinstags-Date im "First Dates"-Restaurant. Und was unsere zukünftige "Shopping Queen" von Düsseldorf dort erwartet, das kann eben nur Einer verkünden: "First Dates"-Gastgeber Roland Trettl höchstpersönlich. Da staunen die Kandidatinnen nicht schlecht, wie ihr im Video sehen könnt.

Ganze Folgen "Shopping Queen" bei TVNOW schauen

Schon gespannt, welche verführerischen Looks die Düsseldorfer Kandidatinnen für ihre ersten Dates shoppen? Bei TVNOW könnt ihr euch bereits im Voraus ganze Folgen von "Shopping Queen" ansehen.