MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Beim Thema "sexy" werden sich Trang und Guido nicht einig

Trang und Trinh stellen sich "sexy" anders vor
Trang und Trinh stellen sich "sexy" anders vor "Wir wollen kein Schwarz" 01:08

Shoppen mit Tick, Trick und Track…

… ach nein, mit Trang und Trinh natürlich. "Shopping Queen"-Anwärterin Trang ist nämlich gemeinsam mit ihrer Schwester unterwegs durch Hamburgs Geschäfte und stellt sich der Herausforderung, Guidos erotisches Motto zu erfüllen. Mit der geschwisterlichen Shopping-Begleitung wird das bestimmt ein Leichtes. Trinh ist selbst in der Modebranche tätig – eine Fachkraft also und damit doch genau die richtige Unterstützung für die unsichere Trang. Oder nicht? 

Sexy geht anders

Im ersten Geschäft angekommen, hält das Schwestern-Duo Ausschau nach einer Hose. Etwas Feineres, gerade geschnitten, lang. Und unbedingt in dunkelblau. "Blau ist super", betont Trang, als die Verkäuferin ihr ein navyfarbenes Modell vorschlägt. Moment mal, wie lautete das Motto noch gleich? "Ein Bild für die Götter – verzaubere mit deinem Look für ein erotisches Fotoshooting!" Aber davon hielt Trang ja schon am Montag nichts, also soll es eben eine Hose sein. "Du kannst es erotisch machen, wenn du die Hose über den Kopf ziehst", zerschmettert Guido Maria Kretschmer Trangs Vorstellung vom perfekten Outfit.

Wenn sie wenigstens etwas Schwarzes anprobieren würde, wünscht sich der Designer. Das könne man doch aufregender stylen als Dunkelblau. "Wir wollen kein Schwarz", sind sich Trang und Trinh einig. Schwarz ist schließlich "langweilig", das macht doch jeder um auf Nummer sicher zu gehen. Guido kommt der Verzweiflung immer näher: "Das ist doch der völlig falsche Weg. Das ist doch eine Fachkraft, dachte ich." In keiner anderen Woche würde Schwarz seiner Meinung nach so viel Sinn ergeben, wie in dieser.

Ob Trang wohl einen Look finden wird, der Guido zufrieden stimmt? Alle Neugierigen unter euch können sich die ganze Folge schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW anschauen. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"

Priscilla will auf dicke Hose machen

"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"