MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Im Style-Check macht Guido Dienstagskandidatin Trang Mut

Guido: "Sie hat doch gar keine Problemzonen"
Guido: "Sie hat doch gar keine Problemzonen" Trang im Style-Check 00:51

Trangs persönliches Albtraum-Motto

Tag X für Trang: Niemand war am Montag schockierter vom Wochenmotto als die Hamburger Kandidatin. Am liebsten wäre Trang auf der Stelle wieder aus dem Rennen um die Shopping-Krone ausgestiegen. Doch nachdem Saman an Tag eins bewiesen hat, dass "erotisch" noch lange nicht "nackt" bedeuten muss, konnte sich Trang vom ersten Schock hoffentlich erholen. Bevor sie nun die Hamburger Geschäfte stürmen darf, stellt sich Trang noch dem obligatorischen Style-Check.

Guido: "Sie hat überhaupt keine Problemzonen"

Trang ist 1,65 Meter groß und wiegt 69 Kilogramm. Die 35-Jährige trägt Kleidung in den Größen 38 oder 40 und Schuhe in 37 bis 38.

Guido Maria Kretschmer weiß schon genau, was er sich von der Dienstagskandidatin erhofft. "Ich wünsche mir eine andere Art von Erotik", verrät der Modeexperte – was auch immer das heißen mag. Eins ist für Guido auf jeden Fall sicher: "Ich finde, sie hat gute Beine." Deswegen wünscht er sich, dass Trang diese mit hohen Schuhen in Szene setzt. "Das könnte wundervoll sein", träumt Guido vor sich hin. Dabei hat Trang doch schon am Montag angekündigt: "High Heels sind nicht so mein Ding." Ob sie Guidos Wunsch wohl dennoch erfüllen wird? Hauptsache Trangs Shopping-Tag verläuft erfolgreich, findet der Designer und hofft, dass Trang mit dem richtigen Look feststellen wird, dass sie doch "überhaupt keine Problemzonen hat". 

Seid ihr gespannt, ob Trang sich beim Shoppen doch noch mit dem Motto anfreunden kann? Dann schaut euch die ganze Folge schon jetzt bei TV NOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ines: "Das bist du. Du bist dir treu geblieben"

Der Look von Tanja kommt bei der Konkurrenz an

Ines: "Das bist du. Du bist dir treu geblieben"