MO - FR 15:00

Ein glänzender Abschluss der Woche in Stuttgart

Shopping Queen: Bling-Bling! Kathrin wird auf dem Catwalk selbst zum funkelnden Weihnachtsstern

Für Guido "vielleicht der beste Look der Woche"
Für Guido "vielleicht der beste Look der Woche" Kathrin wird zum funkelnden Weihnachtsstern 01:50

Catwalk frei für Kathrin!

Für Kathrin kann es an Weihnachten gar nicht genug funkeln. So viel Bling-Bling gibt es wirklich selten auf unserem schönen „Shopping Queen“-Laufsteg zu sehen. Doch mit ihrem Look trifft Stuttgarts Freitagskandidatin Kathrin das Motto der Woche auf den Punkt. „Holy Chic! Strahle mit dem Weihnachtsstern um die Wette!“, lautet das nämlich und in ihrem silberfarbenen Mini-Paillettenkleid wird Kathrin geradezu selbst zum Weihnachtsstern!

Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist begeistert. Die 55-jährige Kathrin kann seiner Meinung nach sowieso „alles machen“. Ihr Outfit findet er zugleich „verführerisch und angezogen“. „Man sieht ihr an, dass sie Freude an Mode hat. Sie ist eine Frau, die sich was traut“, freut sich Guido bei Kathrins funkelndem Anblick. Und dann gibt’s von Guido noch das größte Kompliment, das man sich nur wünschen kann: „Es ist für mich vielleicht der beste Look der Woche zusammen mit Hella, die auch sehr authentisch war.“ Seht euch oben im Video Kathrins glänzenden Auftritt an!

Die Punkte für Kathrins Look

So bewertet die Konkurrenz Kathrins Weihnachtslook
So bewertet die Konkurrenz Kathrins Weihnachtslook Karla: "Die Ohrringe wären nicht nötig gewesen" 03:08

Und nach Guidos Lobeshymnen nun weiter zu den Bewertungen der anderen Stuttgarter Ladys. Ob sie wohl genauso begeistert sind von Kathrins schillerndem Christmas-Style? In einem Kritikpunkt ist sich die Konkurrenz auf jeden Fall einig: Kathrins Ohrringe sind überflüssig oder entsprechen nicht dem Geschmack der anderen Mädels. Ob das die einzige Kritik bleibt und wie viele Punkte Kathrin schließlich bekommt, erfahrt ihr hier im Video.

Ganze Folgen Shopping Queen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Shopping Queen"-Kandidatin Pia trägt endlich High Heels

"Shopping Queen"-Kandidatin Pia trägt endlich High Heels