MO - FR 15:00

"Süßer" Look!

Shopping Queen: Britta versprüht einen Hauch von Festival-Flair auf dem Catwalk

Boho-Shorts und Glitzer

Puh, das war aber knapp. Nachdem Britta nach der Hälfte der Shopping-Zeit immer noch nichts gefunden hatte, präsentiert sie am Ende doch noch einen kompletten Look zum Motto: "Short Story - Geh' mit deinen neuen Shorts in die Geschichte ein!" auf dem "Shopping Queen"-Catwalk. Und damit versprüht Britta einen Hauch Festival-Flair. Eine lockere, weiße Shorts, ein flatternder, gestreifter Mantel und dazu das passende Make-up mit Glitzerakzenten. Auch Guido Maria Kretschmer ist überrascht, was sie in der kurzen Zeit noch gezaubert hat. Wie ihr Look aussieht und was Guido gar nicht gut gefällt, erfahrt ihr im Video.

Die Shopping-Tour von Britta und ihre Bewertung, seht ihr in der kompletten Folge bei TVNOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick

"Du siehst einfach 'Wow!' aus"

Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick