MO - FR 15:00

Shopping Queen: Carina missachtet Modelgesetz Nummer eins

Guido: "So macht man es eigentlich nicht"
Guido: "So macht man es eigentlich nicht" Catwalk Tag 5: Carina 01:32

Bühne frei für Carina

Am Finaltag präsentiert Carina ihr Outfit zum Motto "Leo Love - Kreiere einen tierisch guten Look mit Leo-Print!". Die 49-Jährige trägt im Alltag stets "All Black" - gerade deshalb sorgt ihre Verwandlung für große Augen bei den anderen Kandidatinnen.

Carina im Vorher-Nachher-Vergleich

Guido erklärt: Paragraph Nummer eins im Modelbusiness

Kaum betritt die Kandidatin den Laufsteg, muss Guido Maria Kretschmer einschreiten. Dem Adlerauge des Star-Designers ist ein wichtiges Detail nicht entgangen: Die fehlende Sonnenbrille.„Schatz, setz die Brille auf. Du musst mit Brille rauskommen – Paragraph 1“, kommentiert er. Einem Laien wäre das wohl kaum aufgefallen, aber als Catwalk-Experte legt Guido natürlich auch  auf die richtige Präsentation der Shopping-Ausbeute großen Wert. 

Carinas "krönender Abschluss"

Die Verwandlung vom "schwarzen Jaguar" zum Catwalk-Leopard bermerken auch die Mädels. Dienstagskandidatin Daniela rät ihr: "Du kannst gerne auch mal öfter Farbe in dein Leben bringen." Außerdem betont die 25-Jährige, wie schwierig es sei, mit einem Kurzhaarschnitt einen Frisurenwechel auf dem Catwalk zu präsentieren. Mit dieser Begründung wandern 9 Punkte auf das Konto der Kandidatin. Derselben Meinung ist auch Marie und vergibt die gleiche Punktzahl.

Am meisten Kritik gibt es für den festgenähten Gürtel und die schwarze Tasche. Aber auch in puncto Schmuck hätte sie noch eine Schippe drauf legen können, findet Ludmilla

Der Konkurrenz fehlt es nur an Kleinigkeiten
Der Konkurrenz fehlt es nur an Kleinigkeiten Punktevergabe Tag 5: Carina 03:25

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Doris hat sich extra in Schale geschmissen

Ein echtes Original

Doris hat sich extra in Schale geschmissen