MO - FR 15:00

Stuttgarts Donnerstagskandidatin auf dem Catwalk

Shopping Queen: Caroline macht mit ihrem Strahlen dem Weihnachtsstern Konkurrenz

Carolines Strahlen macht dem Weihnachtsstern Konkurrenz
Carolines Strahlen macht dem Weihnachtsstern Konkurrenz Für Guido gibt's nur einen kleinen Kritikpunkt 01:39

Catwalk frei für Caroline!

Am vierten Tag der „Shopping Queen“-Woche in Stuttgart erobert Kandidatin Caroline nach ihrer Einkaufstour den Laufsteg. Passend zum Motto: „Holy Chic! Strahle mit dem Weihnachtsstern um die Wette!“ hat sie einen funkelnden Look geshoppt. Der Hingucker ist Carolines fliederfarbenes Maxikleid, das im Scheinwerferlicht glitzert. Dazu kombiniert sie eine silberne Clutch, spitze, silberne Glitzerpumps und silberfarbenen Schmuck.

„Das passt auf jeden Fall gut zusammen“, lobt Guido Maria Kretschmer. Ganz besonders begeistert ist der Star-Designer von Carolines Make-up. Für Guido gibt es nur einen klitzekleinen Kritikpunkt. „Ein kleiner Gürtel hätte das Ganze noch festlicher gemacht“, so der Mode-Experte. Sein abschließendes Fazit: „Es sieht gut aus, es ist anlässlich und auf jeden Fall ein strahlender Look.“ Überzeugt euch selbst davon oben im Video!

Die Punkte für Carolines Look

Wird das Kleid im frühlingshaften Fliederton zum Verhängnis?
Wird das Kleid im frühlingshaften Fliederton zum Verhängnis? So bewertet die Konkurrenz Caros Look 03:05

Muss es immer Rot sein? Caroline verrät, dass sie für ihren Weihnachtslook gar keine konkrete Farbe im Sinn hatte. Der zarte Fliederton ihres Kleides wird bei der Konkurrenz allerdings zum unerwarteten Kritikpunkt. Die Stuttgarter Ladys finden die Pastellfarbe „zu frühlingshaft“. Wie viele Punktabzüge es dafür wohl gibt? Das erfahrt ihr hier im Video.

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Wer ist die Jubiläumsqueen?

Finale in der Jubiläumswoche

Wer ist die Jubiläumsqueen?