MO - FR 15:00

Shopping Queen: Catwalk-Schock! Sandras Look kommt gar nicht gut an

Sandras Styling ist komplett daneben gegangen
Sandras Styling ist komplett daneben gegangen Guido: "Das sieht wirklich verboten aus" 01:36

Sandra präsentiert ihr etwas anderes Hingucker-Dekolleté

Puuh. Da ist die Laufsteg-Jury sprachlos. Nur leider nicht im positiven Sinne. Denn als Essens Dienstagskandidatin Sandra in ihrem Look zum Motto "Blickfang - sei mit deinem Dekolleté der Hingucker auf der Tanzfläche!" auf dem Laufsteg erscheint, wissen ihre Mitstreiterinnen im ersten Moment gar nicht, was sie sagen sollen. "Ich war schon etwas geschockt", gibt Ute entsetzt zu. Ein Blickfang ist Sandras Ausschnitt schon - nur offensichtlich nicht ein solcher, wie ihn sich die anderen vorgestellt haben.

Achtung: Dieses Dekolleté steht unter Explosionsgefahr!

"Das ist, als würde es ...", versucht Prisca die richtigen Worte zu finden, "explodieren im nächsten Augenblick." Das ist also das Problem. Zugegeben, die Knöpfe an Sandras senfgelbfarbenem, kurzen Kleid werden schon enorm strapaziert. Der Oberste hat es zudem gar nicht mehr ins Loch geschafft. Aber es gibt doch bestimmt auch ein paar positive Merkmale an Sandras Outfit, oder Guido?

"Fangen wir mal gut an", beginnt unser Star-Designer zum Glück, "sie kommt mit Farbe raus und es ist ein Ton, der sehr, sehr hip ist", freut sich Modeexperte Guido Maria Kretschmer. Außerdem hat Sandra "tolle Beinchen", die in ihrem Mini-Dress perfekt zur Geltung kommen. Doch damit ist Guido dann auch schon am Ende seines Lobes.

"Man muss leider sagen, dass die Haare wirklich schlecht gemacht sind. Das sieht wirklich verboten aus", kritisiert er mit angestrengtem Blick. Und das Make-up erst! Sandras falsche Wimpern hängen auf halb acht. "Das ist wirklich das schlechteste Augen-Make-up des Jahres", muss Guido feststellen. Na, immerhin hat das Jahr ja gerade erst angefangen. Doch von Begeisterung kann hier leider nicht die Rede sein. "Das ist keine perfekte Verwandlung geworden", urteilt Guido schließlich enttäuscht.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos Knaller-Sprüche aus München

"Bums-Augen! Hätte ich gerne!"

Guidos Knaller-Sprüche aus München