MO - FR 15:00

Guido kürt seine Shopping Queen

Shopping Queen: Christina holt sich mit ihrem Basic-Look den Sieg in Kassel

Finale in Kassel
Finale in Kassel Wer ist seine Shopping Queen? 06:01

Kassel sucht eine Königin

Es kann nur eine geben! Guido Maria Kretschmer schaut sich noch einmal die Looks der Woche an und kürt dann die Shopping Queen von Kassel mit dem Motto: Must-Haves für den Kleiderschrank - Kreiere einen angesagten Look mit einem Basic nach Guidos Wahl!

Christina hat mit ihrem Look überzeugt

Den Anfang machte Lydia, deswegen beginnt auch Guido mit ihrem Look. „Du darfst dich auf keinen Fall hinsetzen“, damit spielt er auf ihre fehlende Hose an, Aber grundsätzlich ist er zufrieden. Der Modeexperte mag die durchscheinenden Tattoos, die klobigen Boots und vergibt 7 Punkte.

„Die kleine Schwester vom großen Kleid“, war bei Sina angesagt: Das Cocktailkleid. Bis auf die Tasche findet er ihren Look gelungen und vergibt gute 8 Punkte.

Lijanas Look teilt Gudio Maria Kretschmer in ein „oben“ und ein „unten“ ein. Aber da Lijana den Look gut verkauft hat, vergibt er 7 Punkte für ihren Auftritt.

„Ich finde dich so süß“, freut sich Guido Maria Kretschmer über Christina. Ihr Look erinnert ihn ein wenig an eine Airline, aber ihre Bewegung und ihre Art, den Look zu präsentieren bringen ihr tolle 9 Punkte ein.

Bei Sabrinas Look geht ihm der Pencil-Skirt ein wenig unter, der doch im Mittelpunkt des Looks stehen sollte. Doch insgesamt mag er ihren „ungewöhnlichen“ Look, der durch die gelbe Tasche und den Gürtel komplettiert wird. „Die Tasche erzählt deinen ganzen Look“, freut er sich und vergibt 8 Punkte.

Zusammen mit den Punkten der anderen Ladies hat Christina mit ihrem Look die Nase vorn und holt sich die Shopping-Krone von Kassel.


Die gesamten Punkte seht ihr im Video und die ganze Folge auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Das ist ein süßer Look, aber..."

Laufsteg frei für Toni

Guido: "Das ist ein süßer Look, aber..."