MO - FR 15:00

Shopping Queen: Christines Typveränderng der Superlative

Das sagt Guido zu ihrem Look
Das sagt Guido zu ihrem Look Laufsteg frei für Christine 01:46

Die Jury ist fassungslos - DAS hatten sie nicht erwartet

Erst konnte sich Christine nicht so recht mit der roten Strumpfhose anfreunden, doch nun ist sie wie eine zweite Haut für die 47-Jährige. Auf dem Laufsteg flasht sie alle mit einer totalen Typveränderung.

Dafür gibt es einen Extrapunkt von Guido

Klar - das Motto der Woche ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Gerade für Christine, für die die rote Strumpfhose eher ein rotes Tuch war. „Das war auch eine schwierige Aufgabe, den roten Strumpf gut einzubauen“, gibt Star-Designer Guido Maria Kretschmer zu. Doch die heutige Kandidatin hat diese Herausforderung mit Bravour gemeistert. Nicht nur das, sie legte auch noch eine Typveränderung oben drauf, die sich gewaschen hat.

Vorher-Nachher-Vergleich: Christine kann auch anders

Ann: „Ich bin total platt“

Mit dieser wilden Mähne hat die Konkurrenz nicht gerechnet. „Deine Haare sind der Hammer“, muss Ann zugeben. So geht es auch den anderen Kandidatinnen beim Anblick von Christines Naturlocken. Sandra ist ebenfalls total aus dem Häuschen und findet, dass die Frisur sie "unheimlich jung" mache. 

Als Kritikpunkt werden vor allem Christines Schuhe angesprochen, die nicht fein genug und damit zu wenig feminin sein. Außerdem sind Marina und Sandra der Meinung, ihr Rock hätte ruhig kürzer sein können. Das kann Ana jedoch nicht unterstreichen. 

Ihr seid neugierig, wie viele Punkte Christine bekommen hat? In dem Video erfahrt ihr, auf welchen Platz sie rückt.

So bewertet die Konkurrenz Christines Look
So bewertet die Konkurrenz Christines Look Tag 2: Punktevergabe 03:18

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Alles, nur bloß keine Schuhe im Leo-Print

Vorschau Tag 5: Esra

Alles, nur bloß keine Schuhe im Leo-Print