MO - FR 15:00

Für Guido ist das ein richtiger Model-Look

Shopping Queen: Cool, cooler, Suzan! Im lässigen Herren-Sakko erobert Düsseldorfs Freitagskandidatin den Catwalk

Guido vergleicht Suzan mit Lena Gercke und Caro Daur
Guido vergleicht Suzan mit Lena Gercke und Caro Daur Könnte es ein größeres Kompliment geben?! 01:18

Zum Verwechseln ähnlich wie Topmodels und Influencerinnen!

Am letzten Shoppingtag der Woche in Düsseldorf hieß es auch für Freitagskandidatin Suzan: „Mann oh Mann! Kreiere das perfekte Outfit rund um ein Herren-It-Piece deiner Wahl!“ Und als die 33-Jährige dann nach vier Stunden den Laufsteg entert, meint Guido Maria Kretschmer: „Ich finde, es ist ihr geglückt.“ Suzan hat sich für ein Herren-Sakko mit braunem Karo-Muster entschieden. Der Rest ihres Outfits ist in Schwarz gehalten – Rolli, enge Hose, spitze Ankle Boots, eine kleine Handtasche und eine große Sonnenbrille runden Suzans Look ab.

„So sehen eben die Lena Gerckes und die Caro Daurs dieser Welt aus“, lobt Star-Designer Guido. Ein Vergleich mit Topmodels und Influencerinnen – könnte es da überhaupt noch besser gehen!? Ein paar klitzekleine Kritikpunkte merkt Guido dennoch an. „Obenrum ist das eine Top-Leistung“, so der Star-Designer. Was ihm aber untenrum nicht hundertprozentig gefällt, verrät Guido oben im Video.

So bewertet die Düsseldorfer Ladys Suzans Look

Suzans Konkurrentinnen sind sich ziemlich einig
Suzans Konkurrentinnen sind sich ziemlich einig Die Punkte für den letzten Look der Woche 03:35

Bevor Guido dann im großen Finale seine Punkte verteilt, sind erstmal noch die anderen vier Düsseldorfer Ladys dran. Hier und da gibt’s ein bisschen was zu kritisieren an Suzans Outfit, doch im Großen und Ganzen sind die anderen „Shopping Queen“-Kandidatinnen sehr happy – und sich am Ende sogar auch ziemlich einig bei der Bewertung. Wie viele Punkte sie für Suzans Look vergeben, erfahrt ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Von der Konkurrenz gibt es viel Kritik für Irynas Look

Natascha: "Schade, dass es komplett schwarz ist"

Von der Konkurrenz gibt es viel Kritik für Irynas Look