MO - FR 15:00

Shopping Queen: Corinas Laufsteg-Look kann Guido Maria Kretschmer auf ganzer Linie überzeugen

Corina hatte beim Shoppen Glück im Unglück

Mädchenhaft, romantisch und doch auch sexy: Corina schafft mit ihrem Look zum Motto "Top, die Wette gilt - setze alles auf dein neues Sommertop!" den Spagat zwischen all diesen Merkmalen. Und das sogar nach einer wirklich nervenaufreibenden Shoppingtour mit Freundin Viktoria, während der Corina zwischenzeitlich der Shopping-Super GAU drohte: ein verloren gegangener Einkauf. Glücklicherweise ist Augsburg voll von ehrlichen Menschen und die verschollen geglaubte Einkaufstüte hat sich wieder angefunden. Corina muss also nicht nur mit Schmuck bekleidet den Laufsteg betreten. Von Kopf bis Fuß gestylt präsentiert sie sich nun auf dem Catwalk.

Catwalk frei für Corina und ihr Sommertop!

Und Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist auch noch begeistert von Corinas Look. "Cool! Das steht ihr ausgesprochen gut", schwärmt der beeindruckte Modeschöpfer, während Corina den Runway auf und ab schreitet.

Ihr Outfit besteht aus einem rosafarbenen Spitzen-Crop-Top, einer Jeans mit Dreiviertellänge, rosafarbenen, glitzernden Sandaletten, einer großen Sonnebrille, einer pastellfarbenen Handtasche und diversen goldenen Schmuckstücken, die von keinem Geringeren als Guido Maria Kretschmer höchstpersönlich stammen.

Guido Maria Kretschmer: "Das sieht teuer aus"

"Sieht sehr teuer aus so ein bisschen. Das macht der Schmuck", scherzt Guido mit einem Augenzwinkern. Ach, so ein kleines Eigenlob darf doch ruhig mal sein. Aber auch abgesehen von seinen eigenen, funkelnden Accessoires ist der Designer sehr angetan von Corinas Shoppingausbeute. Ihr Top "funktiniert gut", die Jeans findet Guido "gut" - nur von den Schuhen ist er leider "kein Fan". 

Dafür gibt es zum Schluss noch mal ein Extralob für Corinas Frisur und ihr "wunderschönes" Make-up: "Das ist ganz toll gemacht." Guidos Fazit steht also fest: Der Modeexperte ist hin und weg von Corinas Auftritt. Fehlen nur noch die Beurteilungen von Corinas vier Mitstreiterinnen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Salzburgs Montagskandidatin stellt sich vor

Das ist Michele!

Salzburgs Montagskandidatin stellt sich vor