MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Daria begeistert Guido mit ihrem Dark Denim-Look

Guido: "Ein sehr cooler Look"
Guido: "Ein sehr cooler Look" Daria auf dem Catwalk 01:34

Daria überzeugt Guido

Am Mittwoch zeigt "Shopping Queen"-Kandidatin Daria auf dem Catwalk, wie sie das Motto "Blue Mood - style ein Sommeroutfit in Dark Denim!" auslegt. 

Guido: "Für mich einer der besten Looks der Woche"

Die Jeans im mottotauglichen Dark Denim, dazu ein leichtes Satintop in schwarz, ein lachsfarbener Blouson und goldene Accessoires: Fertig ist das Outfit von Daria, die damit auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer überzeugt: "Das ist ein sehr cooler Look, das ist eine runde Sache. Ich mag die Jacke, ich finde die Hose süß. Das ist für mich einer der besten Looks der Woche." 

Dem Modeschöpfer ist es auch egal, ob der Look mit einem Kleid oder einer Hose umgesetzt wurde, Hauptsache ist, es sieht gut aus. Überhaupt kommt Daria bei ihm gut weg. Morgens hat sie Guido schon gut gefallen und mit ihrem Laufsteg-Look setzt sie für ihn noch einen drauf. "Die ist der Mutter gut geglückt", urteilt Guido. 

Für Daria war ihr Tag jedenfalls ein voller Erfolg. "Ich hab' so viel Spaß gehabt, dabei war ich vorher so aufgeregt." Sogar die Zeit hat gereicht und sie konnte sich beim Friseur zum schluss richtig entspannen. Ihre Mitstreiterinnen interessiert vor allem brennend, wie sie das Geld verteilt hat und siehe da, das teuerste Teil war nicht die Jeans, sondern der Blouson mit knapp 100 Euro.  

Wie Darias Outfit bei der Konkurrenz ankommt, seht ihr natürlich auch bei TV NOW. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Für Guido schreit das Jacket "total nach Sommer"

Ein Blazer bei 30 Grad?

Für Guido schreit das Jacket "total nach Sommer"