MO - FR 15:00

Shopping Queen: Das Endergebnis im Erfurter Finale überrascht vor allem Guido

Guidos Favoritin belegt den letzten Platz
Guidos Favoritin belegt den letzten Platz Überraschung im Erfurter Finale 06:36

Huch! DAS hätte Guido nicht gedacht

Mit diesem Ergebnis im "Shopping Queen"-Finale von Erfurt hätte Guido Maria Kretschmer nicht gerechnet. Eigentlich hatte der Star-Designer nämlich eine ganz klare Favoritin zum Motto "Back to Basics - zeige, was ein weißes T-Shirt alles kann!". Ausgerechnet die belegt trotz Guidos höchster Bewertung aber den letzten Platz. Die Erfurter Shoppingkrone räumt dagegen Montagskandidatin Sarah ab. Und die freut sich tanzend und jubelnd und mit Freudentränen in den Augen über ihren Sieg, wie ihr im Video sehen könnt.

Sarah ist Erfurts neue "Shopping Queen"

Der große Vorteil dieser "Shopping Queen"-Woche? "Eigentlich konnte jede machen, was sie wollte", stellt Guido im Finale fest. Der Nachteil dabei: Das durchaus freies Basic-Motto zu erfüllen, war gar nicht mal so leicht, wie anfangs vielleicht gedacht. Tolle Looks haben trotzdem alle fünf Kandidatinnen zusammengestellt. Die einen entsprechen eben ein bisschen mehr Guidos Wunschvorstellungen, die anderen ein bisschen weniger. 

Wie unser Star-Designer jedes einzelne Outfit von "Shopping Queen" Sarah über Dienstagskandidatin Conny, Mittwochsshopperin Christin, Donnerstagskandidatin Natali und Wochenschlusslicht Katrin bewertet, erfahrt ihr im Video.

Ihr habt den ein oder anderen Shoppingtag der Erfurter Woche verpasst? Keine Sorge, bei TVNOW warten ab sofort alle Folgen kostenlos und in voller Länge auf euch.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Diese Verkäuferin nimmt kein Blatt vor den Mund

"Ich bin sprachlos"

Diese Verkäuferin nimmt kein Blatt vor den Mund