MO - FR 15:00

„Wo will die Frau denn hin, die sowas an hat?“

Shopping Queen: Den Shoppingtag mit Alice wird Guido „ewig in Erinnerung behalten“

Guido lässt kein gutes Haar an Alices Look
Guido lässt kein gutes Haar an Alices Look "Das ist wirklich nicht geglückt" 01:37

Catwalk frei für Alice!

Karlsruhes Freitagskandidatin Alice erobert den Laufsteg. Am letzten Tag dieser „Shopping Queen“-Woche ist sie auf die Suche nach einem Look passend zum Motto: „Mut zum Hut – präsentiere ein winterliches Outfit mit der trendigen Kopfbedeckung!“ gegangen. Anschließend präsentiert sie ihr Outfit auf dem Catwalk. Und Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat eine ganz klare Meinung dazu.

„Man fragt sich: Wo will die Frau denn hin, die sowas an hat?“, so Guido schmunzelnd. „Ich finde sie zauberhaft und süß und liebe sie sehr, aber der Look ist nichts. Da treffen sich fünf Teile, die nichts miteinander zu tun haben“, lautet sein Urteil. Trotzdem hatte Guido unendlich viel Spaß daran, Frohnatur Alice beim Shoppen zuzusehen. „Ich werde den Tag ewig in Erinnerung behalten“, verrät Guido mit einem breiten Grinsen. Oben im Video könnt ihr euch den Laufstegauftritt von Alice ansehen.

Die Punkte für Alice

Das sagen Karlsruhes Ladys zum Look von Alice
Das sagen Karlsruhes Ladys zum Look von Alice Ayascha: " Das Motto ist absolut erfüllt" 04:52

Alices turbulente Shoppingtour konnten ihre vier Mitstreiterinnen nicht verfolgen. Die anderen Karlsruher Ladys sehen nur das Endergebnis auf dem Catwalk. Wie sie Alices Look bewerten und wie viele Punkte Alice am Ende bekommt, erfahrt ihr hier oben im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW

Habt ihr die Shoppingtour von Karlsruhes Freitagskandidatin Alice verpasst? Dann schaut euch die ganze „Shopping Queen“-Folge doch einfach noch mal auf TVNOW an – wann ihr wollt!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Für Iryna hat Sylvias Look den "Wow-Effekt"

Die Punkte an Tag 4 in Frankfurt

Für Iryna hat Sylvias Look den "Wow-Effekt"