MO - FR 15:00

Shopping Queen: Die 72-jährige Eva wird zur Denim Queen von Augsburg gekürt

Mit 72 Jahren wird Eva Augsburgs neue "Shopping Queen"
Mit 72 Jahren wird Eva Augsburgs neue "Shopping Queen" Das finden alle "mehr als verdient" 04:33

Für Evas Hot Pants-Look gibt es von Guido 9 Punkte

Endlich ist es so weit: Finale in Augsburg! Eine ereignisreiche Woche liegt hinter den fünf „Shopping Queen“-Kandidatinnen von Augsburg. Das Motto: „Denim Dream - kombiniere einen traumhaften Look rund um deine neue Jeans!“ hat es den fünf echt schwer gemacht, denn Star-Designer Guido Maria Kretschmer verlangte jeden Tag einen neuen Jeans-Cut. Angefangen von Samiras Skinny Jeans bis hin zu Evas Shorts war alles dabei!  

Eva gewinnt: Augsburg hat eine neue „Shopping Queen“

„Ich glaub‘, wir haben diese Woche gar keinen Fünften.“ Richtig, liebe Linda! In Augsburg fangen wir diese Woche bei Platz 4 an: Als letzte klassifiziert sich Freitagskandidatin Sandra, obwohl Guido das „gar nicht verstehen kann“. Aber wer weiß - vielleicht sehen wir Sandras „Late-80s-Look“ so ähnlich in Guido Maria Kretschmers nächster Kollektion. Denn wie der Designer selbst beim Finale in Hamburg erklärt: „Das ist ein bisschen ein Look, den wir gerade erst für die kommende Saison bauen.“ Den dritten Platz bekommt Mittwochskandidatin Linda und den Zweiten teilen sich Samira und Sonja

So darf sich die 72-jährige Eva ab sofort „Shopping Queen“ von Augsburg nennen! Mit ihrer Jeans-Hot Pants passend zum „Denim Dream“-Motto hat die Rentnerin nicht nur ihre Mitstreiterinnen, sondern auch Guido von sich überzeugt. „Auf jeden Fall verdient gewonnen“, kommentiert Linda. 

Ganze Folgen „Shopping Queen“ immer bei TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Evelyn erfährt ihr Zusatzmotto

Wie muss sie ihr weißes Hemd stylen?

Evelyn erfährt ihr Zusatzmotto