MO - FR 15:00

Das sind die Gewinner des Online-Votings zum Start von „Guidos Deko Queen“

Shopping Queen: Diese 6 Lieblingswochen laufen ab dem 20. März 2021 in der Samstags-Wiederholung

Shopping Queen
IHR habt entschieden! Das sind die sechs "Shopping Queen"-Gewinner-Wochen des Online-Votings zum Start der neuen VOX-Sendung "Guidos Deko Queen". © TVNOW

Die Gewinner des Online-Votings zum Start von „Guidos Deko Queen“

Trommelwirbel… Die Gewinner EURES Online-Votings stehen fest! Zur Feier von Guido Maria Kretschmers neuer VOX-Sendung „Guidos Deko Queen“, die es ab dem 20. März immer samstags um 17:00 Uhr bei VOX zu sehen gibt, hattet IHR die Qual der Wahl. Aus einer Auswahl von 26 unvergesslichen „Shopping Queen“-Wochen durftet ihr für eure Favoriten abstimmen. Die ersten sechs Plätze wird es nun ab dem 20. März jeden Samstag vor den nagelneuen Folgen von „Guidos Deko Queen“ noch einmal komplett zu sehen geben. Und diese legendären „Shopping Queen“-Runden haben gewonnen:

Platz 1: Das Hunde-Spezial

Shopping Queen
Ganz schön was los auf dem "Shopping Queen"-Catwalk! Unser bis heute einziges Hundebesitzer-Spezial ist euch so sehr in Erinnerung geblieben, dass ihr es auf Platz 1 gewählt habt. © VOX

Im März 2016 hieß es in Düsseldorf: „Wie der Herr so’s Gescherr – finde das perfekte Outfit für dich und deinen Hund!“ Fünf Kandidatinnen traten gemeinsam mit ihren Vierbeinern um die Shoppingkrone an. Und genau diese besondere „Shopping Queen“-Woche ist euer unangefochtener Sieger im Voting.

Auf unser unvergessliches Hundebesitzer-Spezial dürft ihr euch somit schon nächsten Samstag freuen. Alle fünf Folgen zeigen wir euch in voller Länge am 20. März ab 11:55 Uhr – und direkt im Anschluss gibt es dann um 17:00 Uhr die allererste Folge von „Guidos Deko Queen“ zu sehen.

Platz 2: Heidi aus Stuttgart

Shopping Queen
Ein ziemlich unterhaltsames Duo: Die 71-jährige Heidi aus Stuttgart ging mit ihrem Ex-Mann shoppen. Für Guido Maria Kretschmer bleibt das bis heute eine der unvergesslichsten Shoppingtouren aller Zeiten. © VOX

Eine unvergessliche „Shopping Queen“-Kandidatin hat es auf euren Platz 2 geschafft. Im November 2017 lautete das Motto in Stuttgart: „Wir lieben Falten! Zeig uns, was Plissee alles kann!“ Gewinnerin Heidi wurde damals mit 71 die bis zu diesem Zeitpunkt älteste Kandidatin, die die volle Punktzahl ergatterte.

Was euch und uns aber mindestens genauso gut in Erinnerung geblieben ist: Die amüsante Shoppingtour mit ihrem Ex-Mann als Shoppingbegleiter, mit dem Heidi sogar in einer WG wohnt, ist bis heute unvergesslich! Alle Folgen dieser lustigen „Shopping Queen“-Woche könnt ihr am Samstag, 27. März, ab 11:55 Uhr bei VOX sehen – und direkt im Anschluss kommt dann Folge 2 von „Guidos Deko Queen“.

Platz 3: Die allererste „Shopping Queen“-Woche

Shopping Queen
Da muss Guido Maria Kretschmer selbst ein bisschen schmunzeln: So sah unser Star-Designer zur Verkündung des allerersten Mottos in der "Shopping Queen"-Geschichte aus. © VOX

Am 30. Januar 2012 verkündet Guido Maria Kretschmer das erste „Shopping Queen“-Motto aller Zeiten. „Erstes Date“ hieß es damals ganz kurz und knapp. Und so viel steht doch wohl fest: Unser Star-Designer ist keinen Tag gealtert! Aber sieht man die mittlerweile fast zehn vergangenen Jahre den Looks der Kandidatinnen an? Das könnt ihr nun noch mal ganz genau unter die Lupe nehmen. Alle Folgen gibt es am Samstag, 3. April, schon ab 11:30 Uhr bei VOX zu sehen – und direkt im Anschluss Folge 3 von „Guidos Deko Queen“.

Platz 4: Antje aus Münster

Shopping Queen
In Knallpink strahlt Antje aus Münster als damals älteste "Shopping Queen" aller Zeiten mit unserem "Shopping Queen"-Logo um die Wette. © VOX

Eine weitere, unvergessliche „Shopping Queen“-Kandidatin hat es in eure Herzensauswahl geschafft. Als es im April 2018 in Guido Maria Kretschmers Heimatstadt Münster heißt: „Ganz schön schräg - kombiniere ein asymmetrisches Outfit!“ wird Antje mit 78 Jahren zur damals ältesten „Shopping Queen“ aller Zeiten gekürt. Sie shoppt so entspannt mit ihrer ebenfalls bezaubernden Schwiegertochter im – laut Guido – teuersten Laden Münsters und macht dabei unfassbare Designer-Schnäppchen.

Kein Wunder, dass euch diese besonders schöne „Shopping Queen“-Woche so gut in Erinnerung geblieben ist! Alle fünf Folgen könnt ihr euch dann am Samstag, 10. April, ab 11:55 Uhr noch mal bei VOX anschauen – und anschließend direkt dranbleiben für die vierte Folge von „Guidos Deko Queen“.

Platz 5: Die Woche rund um Guidos & Franks Hochzeit auf Sylt

Shopping Queen
Da staunen die Hamburger "Shopping Queen"-Kandidatinnen nicht schlecht! So ein persönliches und emotionales Motto hat Guido Maria Kretschmer selten verkündet. © VOX

Jetzt wird’s romantisch! Im August 2018 läuten die Hochzeitsglocken, als es in Hamburg heißt: „Just married - sei mit deinem Outfit Guidos schönstes Hochzeitsgeschenk!“ Wir stimmen uns auf die wunderschöne Hochzeit von Guido und seinem Mann Frank auf Sylt ein. Alle Kandidatinnen stylen sich als Gäste für diese traumhafte Feier. Das wollt ihr natürlich noch mal sehen! Deswegen zeigen wir euch diese komplette „Shopping Queen“-Woche am Samstag, 17. April, ab 11:55 Uhr bei VOX – und im Anschluss daran schon die fünfte Folge von „Guidos Deko Queen“.

Platz 6: Patrizia aus Düsseldorf

Shopping Queen
Eine unvergessliche "Shopping Queen"-Kandidatin: Patrizia aus Düsseldorf in ihren Hot Pants. Dieser Look ging in die "Shopping Queen"-Geschichte ein! © VOX

Im Juli 2016 lautet das Motto in Düsseldorf: „Kurz und knackig - finde den perfekten Look rund um deine neuen Hot Pants!“ Und auch aus dieser Woche bleibt eine Kandidatin ganz besonders im Gedächtnis. Patrizia ist unsere allererste „Shopping Queen“, die die volle Punktzahl erreicht. Sie wird später die Zweitplatzierte bei „Guidos Shopping Queen des Jahres“. Doch Jahres-Gewinnerin Babs schenkt Patrizia damals ihre Reise nach New York, um ihr einen riesengroßen Traum zu erfüllen. Denn Patrizia kämpft damals gegen den Krebs.

Ihr freut euch darauf, die ganze „Shopping Queen“-Woche aus Düsseldorf rund um heiße Hot Pants und mit Herzenskandidatin Patrizia noch einmal zu sehen. Am Samstag, 24. April, ist es ab 11:55 Uhr so weit – und hinterher zeigen wir euch dann die sechste Folge von „Guidos Deko Queen“ bei VOX.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Victoria auf dem Catwalk

Guido: "Das ist hübsch, aber kein Hingucker"

Victoria auf dem Catwalk