MO - FR 15:00

Ein Bleistiftrock wirkt immer Wunder

Shopping Queen: Donnerstagskandidatin Alisa setzt ihren Po classy und elegant in Szene

Alisa setzt ihren Popo elegant in Szene
Alisa setzt ihren Popo elegant in Szene Classy und sexy vereint 01:55

Catwalk frei für Alisa!

Am vierten Tag der „Shopping Queen“-Woche in Wiesbaden hat Kandidatin Alisa ihren Look zum Motto: „Bootylicious – setze deinen Po gekonnt in Szene!“ geshoppt. Fehlt also nur noch der große Auftritt auf dem Laufsteg. Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist die 34-Jährige eine „classy Lady mit Stil und Geschmack“. 

„Von der Basis ein sehr schöner Look, der mir gefällt“, lobt Guido Alisas schwarzen, engen Bleistiftrock und das transparente Oberteil mit Stehkragen. Auch Haare und Make-up findet er „toll gemacht“. Kritik gibt es allerdings für Alisas Schuhe und das BH-Top unter dem durchsichtigen Rolli. „Es ist für mich der Schuh, der alles ein bisschen platt macht“, meckert Guido doch noch ein bisschen. Aber dabei bleibt es auch! Oben im Video könnt ihr euch Alisas eleganten Auftritt in voller Länge anschauen. 

Die Punkte für Alisas Look

Alisa hat selbst ein paar Kritikpunkte an ihrem Look
Alisa hat selbst ein paar Kritikpunkte an ihrem Look "Die Schuhe haben mir erst gar nicht gefallen" 05:55

Bevor Alisas vier Konkurrentinnen bei der Punktevergabe überhaupt zu Wort kommen, eilt Alisa ihnen voraus. „Ich bin noch nicht so ganz zufrieden mit den Schuhen“, beichtet sie. „Ich habe noch ein bissschen geschnippelt. Da war noch so ein Riemchen dran, das hat mir gar nicht gefallen“, erzählt Alisa weiter. Ob das den anderen Mädels überhaupt aufgefallen wäre? Wie sie den Look bewerten, erfahrt ihr hier im Video.

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die "Shopping Queen" macht Hamburg unsicher

Nächste Woche wird es bequem

Die "Shopping Queen" macht Hamburg unsicher